Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schulze

Dr. med. Gerhard Schulze

Arzt, Orthopäde
Bourger Platz 4, 55543 Bad Kreuznach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: über 50

Sehr intensive und erfahrende Behandlung eines Orthopäden

Erfahrung, Einfühlsam, Kompetent!!!!!! Geht auf individuelle Probleme ein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sein Handwerk versteht - sehr zu empfehlen

Fachlich ein super Arzt der sehr schnell erkennt wo das Problem liegt, in meinem Fall wurden durch Einrenken meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich gelöst. Positiv auch, dass es noch einmal ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich einen einfühlsamen und sehr kompetenten Arzt gefunden habe, der mir im langwierigen Verlauf immer wieder Mut gemacht hat. Gründliche Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Orthopäde, freundlich, fachlich kompetent. Vielen Dank Herr Kollege!

Sehr ausführliche Aufklärung, differenzierte Darstellung der Differentialdiagnosen und Therapieschemata. Dabei immer freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht erreichbar - gibt es den Arzt wirklich?

Habe an verschiedenen Tagen angerufen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, in denen die Bandansage von einem besetzten Vorzimmer spricht. Leider ohne Erfolg. Das Besetztzeichen ist einfach hartnäckiger."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gründlich und gut

Nach der langen Wartezeit auf einen Termin (was durch die volle Praxis erklärt wird) wurde ich sehr gut und gründlich untersucht, beraten und fühle mich jetzt (trotzt meines hohen Alters)…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundliche Arzthelferinnen mit keinem Verständnis

Ich kann die Kompetenz der Ärzte leider nicht einschätzen, da ich bereits an den Arzthelferinnen gescheitert bin. Ich wurde am Telefon auf die Notfallsprechstunde verwiesen. Am nächsten Tag wurde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Ärzte / Telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig

Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit und die Ursache der Schmerzen herauszufinden. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Was mir garnicht gefällt ist die telefonische…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.06.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Leider kein Termin für Kassenpatienten

Habe keine Termin bekommen, war vorher die Abfrage nach der Kasse, dann die Auskunft der Arzthelferin z.Z. nehmen sie keine Patienten mehr an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen , kompetent , nett

Ich war in der Praxis , Herr Dr.Schulz ist sehr guter Arzt und sehr zu emfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

3 std Wartezeit für ein Rezept

Völlig überforderte Praxis. Der Arzt kann so gut sein wie er will. Mit einem halben Tag wartezeit bei einem akuten Fall, welcher mit einer Tablette oder Spritze nach 5min behandelt gewesen wäre.…  Mehr

Kommentar von Dr. Schulze

Lieber Patient, an diesem Tag war ich allerdings in Urlaub. Viele Grüße, Dr. Gerhard Schulze  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

erfreulich freundliche Atmosphäre

nach etlichen Anläufen hier mal ein doc der meine Arthrose ernst nimmt und das noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Morgens Schmerzsprechstunde, sichtbar voll und hektisch, offenbar ein Arzt…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr schlecht,unfreundliche Assistentin am Telefon

sehr schlecht, erstmals immer belegt das Telefon, dann trotz Schmerzen keine Patienten aufgenommen, am Telefon unhöflich, patzig,unfreundlich, nicht einmal gefragt, nach den Schmerzen, wo die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

sehr zufrieden

kompetente Behandlung immer wieder. Wurde über die ganze Zeit sehr gut betreut, direkt Termine mit Klinik gemacht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Kollege

Sehr engagierter Arzt der sich ausgesprochen freundlich, kindgerecht und kompetent um meine zwei Kinder kümmert. Sorgfältig udn vor allem ohne Nonsens."  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Bewertung vom 21. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012

Super verständliche Behandlung

Verständliche Informationen, keine Abgehobenen Erklärungen, Kompetente Beratung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012

Sehr zufrieden

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gründlich, aufrichtig und das in einer völlig vollen Praxis. Ich bin sehr angetan."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011,  (zu 37 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Bewertung vom 16. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super !

Hat mein Knie super hingekriegt ! Und ich war als Notfall da !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2011

Bewertung vom 15. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Nach jahrelangen Schmerzen - - Krankheit erkannt und ernst genommen - - gezielt behandelt - - neue Lebensqualität dank Dr. Schulze"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2010

Super Empfehlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2010

Super Behandlung, voller Erfolg !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.08.2010

Sehr gute Untersuchung und Besprechung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 31.10.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit schrecklich lang, inkompetent für meine Art der Erkrankung, hat das aber nie zugegeben...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(7)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(7)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(7)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(7)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(4)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(2)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(6)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(7)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(6)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(4)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 22.03.2017

Habe ich einen Kreuzbandriss? Wann eine Operation notwendig ist

In Deutschland kommt es zu circa 50.000 Kreuzbandrupturen pro Jahr. Am häufigsten betroffen sind Patienten zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr. 22% davon sind Fußballspieler, überboten werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2017
von Dr. med. Alexander Bruder

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal