Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Orthopäde
Bourger Platz 4, 55543 Bad Kreuznach

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: über 50

Sehr intensive und erfahrende Behandlung eines Orthopäden

Erfahrung, Einfühlsam, Kompetent!!!!!! Geht auf individuelle Probleme ein"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sein Handwerk versteht - sehr zu empfehlen

Fachlich ein super Arzt der sehr schnell erkennt wo das Problem liegt, in meinem Fall wurden durch Einrenken meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich gelöst. Positiv auch, dass es noch einmal ein…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich einen einfühlsamen und sehr kompetenten Arzt gefunden habe, der mir im langwierigen Verlauf immer wieder Mut gemacht hat. Gründliche Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Orthopäde, freundlich, fachlich kompetent. Vielen Dank Herr Kollege!

Sehr ausführliche Aufklärung, differenzierte Darstellung der Differentialdiagnosen und Therapieschemata. Dabei immer freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht erreichbar - gibt es den Arzt wirklich?

Habe an verschiedenen Tagen angerufen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, in denen die Bandansage von einem besetzten Vorzimmer spricht. Leider ohne Erfolg. Das Besetztzeichen ist einfach hartnäckiger."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gründlich und gut

Nach der langen Wartezeit auf einen Termin (was durch die volle Praxis erklärt wird) wurde ich sehr gut und gründlich untersucht, beraten und fühle mich jetzt (trotzt meines hohen Alters)…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundliche Arzthelferinnen mit keinem Verständnis

Ich kann die Kompetenz der Ärzte leider nicht einschätzen, da ich bereits an den Arzthelferinnen gescheitert bin. Ich wurde am Telefon auf die Notfallsprechstunde verwiesen. Am nächsten Tag wurde…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Ärzte / Telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig

Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit und die Ursache der Schmerzen herauszufinden. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Was mir garnicht gefällt ist die telefonische…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Leider kein Termin für Kassenpatienten

Habe keine Termin bekommen, war vorher die Abfrage nach der Kasse, dann die Auskunft der Arzthelferin z.Z. nehmen sie keine Patienten mehr an."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen , kompetent , nett

Ich war in der Praxis , Herr Dr.Schulz ist sehr guter Arzt und sehr zu emfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

3 std Wartezeit für ein Rezept

Völlig überforderte Praxis. Der Arzt kann so gut sein wie er will. Mit einem halben Tag wartezeit bei einem akuten Fall, welcher mit einer Tablette oder Spritze nach 5min behandelt gewesen wäre.…  Mehr

Kommentar von Dr. Schulze

Lieber Patient, an diesem Tag war ich allerdings in Urlaub. Viele Grüße, Dr. Gerhard Schulze  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

erfreulich freundliche Atmosphäre

nach etlichen Anläufen hier mal ein doc der meine Arthrose ernst nimmt und das noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Morgens Schmerzsprechstunde, sichtbar voll und hektisch, offenbar ein Arzt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr schlecht,unfreundliche Assistentin am Telefon

sehr schlecht, erstmals immer belegt das Telefon, dann trotz Schmerzen keine Patienten aufgenommen, am Telefon unhöflich, patzig,unfreundlich, nicht einmal gefragt, nach den Schmerzen, wo die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

sehr zufrieden

kompetente Behandlung immer wieder. Wurde über die ganze Zeit sehr gut betreut, direkt Termine mit Klinik gemacht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Kollege

Sehr engagierter Arzt der sich ausgesprochen freundlich, kindgerecht und kompetent um meine zwei Kinder kümmert. Sorgfältig udn vor allem ohne Nonsens."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Bewertung vom 21. Juni

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012

Super verständliche Behandlung

Verständliche Informationen, keine Abgehobenen Erklärungen, Kompetente Beratung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012

Sehr zufrieden

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gründlich, aufrichtig und das in einer völlig vollen Praxis. Ich bin sehr angetan."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011,  (zu 37 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Bewertung vom 16. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super !

Hat mein Knie super hingekriegt ! Und ich war als Notfall da !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. Oktober

Archivierte Bewertung vom 15.10.2011

Bewertung vom 15. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Nach jahrelangen Schmerzen - - Krankheit erkannt und ernst genommen - - gezielt behandelt - - neue Lebensqualität dank Dr. Schulze"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2010

Super Empfehlung!

Archivierte Bewertung vom 14.08.2010

Super Behandlung, voller Erfolg !

Archivierte Bewertung vom 13.08.2010

Sehr gute Untersuchung und Besprechung

4,6

Archivierte Bewertung vom 31.10.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit schrecklich lang, inkompetent für meine Art der Erkrankung, hat das aber nie zugegeben...

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 22.03.2017

Habe ich einen Kreuzbandriss? Wann eine Operation notwendig ist

In Deutschland kommt es zu circa 50.000 Kreuzbandrupturen pro Jahr. Am häufigsten betroffen sind Patienten zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr. 22% davon sind Fußballspieler, überboten werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2017
von Dr. med. Alexander Bruder

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal