Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Bourger Platz 4, 55543 Bad Kreuznach

Bewertung vom 12.05.2017

Guter arzt

Kommt direkt auf den Punk und hat sehr viel Erfahrung"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, schlechte Praxisführung

Schon ein halbes Jahr versuche ich einen Termin zu vereinbaren. Bei jedem Anruf werde ich auf einen bestimmten Tag verwiesen. An diesem Tag werden Termine gegeben und sonst nicht. Wenn der Tag aus…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut lebensnahe Ratschläge zum sportlichen Verhalten für Berufstätige

Heute kam ich in die sogenannte Notsprechstunde der Praxis und war bereits 30 Minuten vor Öffnung der Praxis vor Ort. Als ich aus dem Fahrstuhl kam zeigte sich ein Patientenandrang wie auf dem…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Frau Waldhofer

Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 7,2 km

5,4

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenig Zeit und keine angemessenen Auskünfte

Ich bin 34 Jahre und habe seit letztem Jahr eine beginnende Arthrose in der Hüfte sowie eine Knochenbildung die dort nicht hin gehört. Als ich zu Herrn Ettrich kam, wurde ich erst zwei mal mit…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Ettrich nimmt sich Zeit , um den Patienten ganzheitlich zu untersuchen. Trotz der Empfehlung eines anderen Arztes, der mich sofort an der Wirbelsäule operieren wollte, hat mich Herr Ettrich…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzufrieden

Meine Tochter war einige Zeit bei ihm in Behandlung, da ich dachte, ein Kinderorthopäde könnte der damals 5-jährigen am besten helfen. Sie hat einen sehr ausgeprägten Senk-Spreizfuß. Das…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkompetent und freundlich

Als Kassenpatientin relativ schnell Termin erhalten. Arzt Oliver Ettrich erkannte das Problem schnell, gab plausible Erklärungen und Empfehlungen. Freundlich und patientenorientiert, also insgesamt…  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

na ja, lange Wartezeit

na ja, lange Wartezeit, Behandlung wurde dann doch recht schnell durchgeführt. War ein bisschen Massenabfertigung."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Chaotisches Praxisteam

Drei Tage lang versucht, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Immer nur Bandansage „ wegen Überlastung werden keine Gespräche angenommen“. Terminvereinbarung via Mail, Antwort erst nach mehr…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2014

vielen Dank

Bin heute bei Dr. Ettrich in der Notfallsprechstunde, er hat sich ruhig meine Probleme schildern lassen, mich perfekt behandelt und mir noch einige Tips und Hilfestellungen gegeben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein Termin trotz akuter Schmerzen

... Schnellabfertigung in der Notfallsprechstunde"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 16.03.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 16. März

4,8
3,4

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 22.03.2017

Habe ich einen Kreuzbandriss? Wann eine Operation notwendig ist

In Deutschland kommt es zu circa 50.000 Kreuzbandrupturen pro Jahr. Am häufigsten betroffen sind Patienten zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr. 22% davon sind Fußballspieler, überboten werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2017
von Dr. med. Alexander Bruder

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal