Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Sportmediziner

Prof. Dr. Seemann

Prof. Dr. med. Martin Seemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Alzeyer Str. 38
55543 Bad Kreuznach

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Seemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Seemann hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Seemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Seemann

Artikel von Prof. Dr. Seemann

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Seemann

Bewertung vom 16.06.2019

Hier wird der Mensch als Ganzes betrachtet

Ich fühle mich bei Prof. Seemann gut aufgehoben. Er ist kompetent und einfühlsam. Bei orthopädischen Problemen kann ich mich jederzeit an ihn wenden. Besonders schätze ich, dass der Befund für Laien verständlich erklärt wird und Herr Prof. Seemann den Menschen als Ganzes sieht. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, operative Behandlung meines Knie ist perfekt verlaufen

Zyste an meinem Knie wurde erfolgreich mit super schnellem Heilungsverlauf operiert. Prof. Dr. Seemann ist als Orthopäde sehr zu empfehlen. Sowohl die Wartezeiten für einen Termin, als auch die Behandlung selbst waren super. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen Freundlich & Fachkompetent

Die OP und die Betreuung waren vorbildlich. Herr Dr. Seemann ist ein Arzt, der sein Handwerk versteht und dieses auch empathisch einem Laien zu erklären vermag. Kurzum: ich fühlte mich gut aufgehoben, bin seit der OP schmerz- & beschwerdefrei und kann Herr Dr. Seemann uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an alle Arzthelferinnen! Diese waren stets erreichbar, Problemen/Wünschen wurde sich sofort angenommen. Danke nochmal :)"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Kurz und knapp: Kompetent, freundlich, vertrauensvoll! Sehr zu empfehlen.

Ich habe mich bei Hr. Prof. Dr. Seemann sehr gut aufgehoben gefühlt u. kann ihn u. die sehr gut organisierte Arztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sich Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört u. fachärztlich kompetent genau das untersucht, was nötig war. Den Termin bekam ich schnell (2 Wochen). Wartezeit keine 5 Min. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit seiner Assistentin sowie aller anderen Mitarbeiterinnen. Das ist heutzutage nahezu eine Seltenheit geworden. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Schulterproblemen fachlich und menschlich bestens aufgehoben !

Herbst 2018 konsultierte ich Herrn Dr. Seemann wg. schmerzhafter Bewegungseinschränkungen der Schulter. Operation wurde empfohlen. Sachlage, Diagnose, Hintergründe, Chancen und Risiken wurden (auch mehrfach) ausführlich, freundlich und verständlich erläutert. Herr Dr. Seemann wirkt auf mich sehr kompetent, ich empfand unsere Gespräche als sachlich und freundlich. Die OP führte Herr Dr. Seemann ambulant in der Emma-Klinik in Groß-Gerau durch. Auch hier war die Begelitung (Vor-, Nachbereitung und Durchführung) eine glatte "1". Jetzt nach 5 Monaten und der abschließenden Untersuchung ist meine Schulter wieder gut beweglich und ich empfehle Herrn Dr. Seemann gerne uneingeschränkt an "Leidensgenossen" weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Seemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Seemann.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard