Mannheimer Str. 215, Bad Kreuznach

Dr. med. Angelika Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Hoffmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. med. Angelika Hoffmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Bei meinenProblemen hat sie denAngelpunkt gefunden um diese auszuhebeln.Nur selten riet sie zu Medikamenten die jedesmal schnell und gut halfen
Wenn die Therapie schmerzte,es ans wirklich Eingemachtes ging half sie mir darüber hinweg.Jetzt konnte gemeinsam Relevantes und nicht nur Vordergründiges konstruktiv gelöst werden!Leider brach ich da bei anderen Therapeuten wiebso viele ab, attestierte demBehandler Inkompetenz und litt weiter.Ich gehe jederzeit wieder zu ihr !
Dankesehr Fr.Dr Hoffmann

Mir und Bekannten die sie behandelt/behandelte hat sie sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 10 min vorher da und musste auf der Straße warten. In der Sitzung durfte ich gar nicht meinen Fall bzw. meine Sorgen darlegen- die Therapeutin hat permanent ihr Programm abgespult -unspezifische Ratschläge gegeben- und sich nicht auf mich eingelassen. Ich kann die Therapeutin leider nicht empfehlen.

Anmerkung von jameda:

Bei vorliegendem Erfahrungsbericht handelt es sich um einen Kontakt im Rahmen der Probatorik. Hierbei geht es vorrangig darum, die zwischenmenschliche Chemie zwischen Behandler und Patient sowie die Therapiemotivation des Patienten auszuloten und die Möglichkeit einer tragfähigen therapeutischen Beziehung zu prüfen.

Frau Dr. Hoffmann versicherte uns im Verlauf der rechtlichen Prüfung dieses Beitrages, der Verfasser / die Verfasserin sei nicht 10 Minuten sondern 20 Minuten vor dem Termin erschienen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Unfreundlich und ohne Interesse, Warten auf der Straße (!!) statt im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis von Frau Dr. Hoffmann und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt und in den verschiedensten schwierigen Lebenslagen sehr gut aufgehoben und unterstützt.
Besonders hervorheben möchte ich ihre Art und Weise, wie sie die Therapie durchführt. Stets war es ein Dialog, den ich mit ihr führte und nie war sie nur wortkarger Zuhörer, so, wie ich es schon von anderen Therapeuten erfahren habe.
Wer die Möglichkeit hat, einen Therapie bei ihr beginnen zu können, denn der Terminkalender ist leider mehr als voll, darf sich glücklich schätzen, denn ihm wird Hilfe bei der Bewältigung seiner Problematik zu Teil.

Kompetent in jeglicher Lebenslage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo ich war vor ca. 5 Monaten bei Fr. Dr. Hoffmann, der Erstkontakt ging schnell und sehr freundlich.
ich habe mich zu Anfang auch sehr wohl und verstanden bei Fr. Dr. Hoffmann gefühlt, jedoch musste ich nach kurzer Zeit einen Folgetermin absagen und versuchte seitdem einen neuen Termin zu vereinbaren.
Was bis heute ( 3 Monate später ) immer noch nicht gelungen ist. Ich habe unzählige male auf Ihren AB gesprochen. Ich bin sehr enttäuscht da ich der Meinung bin das wenigstens ein kurzer Rückruf möglich gewesen wäre hat ja beim Erstkontakt auch super geklappt.
Alles in allem ist für mich diese Behandlung auch sehr mangelhaft ausgefallen da sie nie zu ende geführt wurde.
Unangenehm ist auch das man vor der Tür auf dem Bürgersteig steht und wartet bis sie da ist und das auf einer Durchgangsstraße mit viel Verkehr. Nicht sehr diskret.

Einfach nur Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach klasse.
Fühle mich bestens betreut.

sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben