Dr. med. Tobias Kretzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich dass Sie sich über mich und die Strahlentherapie RheinMainNahe informieren möchten. A...

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach Andere

Ich habe mit der gesamten Praxis und dem gesamten Personal ausschließlich gute Erfahrung gemacht! Man ging auf individuelle Bedürfnisse ein und hat sich immer Zeit genommen. Fragen wurden direkt beantwortet und somit konnten Ängste im Keim erstickt werden! Die Praxis ist sehr gut organisiert, hervorragende Kommunikation und kaum Wartezeiten! Dr. Kretzer habe ich als freundlichen, kompetenten Arzt kennengelernt. Im Aufklärungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit und hat alle meine Fragen fachkundig, geduldig und gut verständlich erklärt! Auch bei später auftretenden Fragen im Laufe der Bestrahlungen konnte man sehr schnell ein Gespräch mit ihm bekommen, in dem er alle Fragen ausführlich beantwortet hat. Ich kann sowohl ihn als auch das Strahlenzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach Andere

Habe Dr. Kratzer als sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Er nahm sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch. Auch während der Behandlung war er immer ansprechbar und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ohne Wartezeiten.

In den Vorgesprächen und in der Bestrahlungszeit habe ich
Dr. Kretzer als ehrlichen und guten Informant kennen und schätzen gelernt. In der Behandlungszeit mit dem Arzt und dem Praxis und Behandlungsteam baute sich fast eine familiäre Beziehung auf die einem die Ängste und Sorgen doch etwas milderen könnten.

Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Herr Dr. Kretzer hat sich viel Zeit für die Aufklärung und für die Gespräche während der Therapie genommen. Immer wieder freundlich, geduldig und komptent Fragen beantwortet.
Das team ist super und gut organisiert.

Sehr freundlicher Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Bei den Besprechungen nahm sich Dr. Kretzer ausreichend Zeit und erklärte es verständlich. Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent. Die Behandlungen würden immer pünktlich durchgeführt. Jeder einzelne Schritt wurde erklärt.

Sehr freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Mensch und Arzt mit Herz und Verstand auf Augenhöhe, der sich Zeit nimmt und das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Es müsste mehr solcher Ärzte geben.

Seltenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Die Personal ist sehr freundlich, die Wartezeit in der Klinik selbst ist sehr kurz. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich werde mich bei Bedarf wieder für diese Praxis entscheiden.

Auch Dr. Kretzer ist sehr nett, hat mir alle Fragen beantwortet und nimmt sich Zeit. Ihn kann ich auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert