Praxen (3)

Dr. med. Klaus Wölbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0641 202..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Heilig-Geist-Hospital Abt. Urologie
Kapuzinerstr. 15-17, Bingen am Rhein

Dr. med. Klaus Wölbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Klaus Wölbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0671 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Wölbert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w.

Mir hat gefallen, dass ein PSA-Test nur "alle-2-3 Jahre" empfohlen wurde. Auch ein Besuch beim Urologen 1x pro Jahr würde ausreichen. Da hatte ich bei der Praxis davor schlechte Erfahrungen gemacht.

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w.

Meine Erfahrung mit Dr. Wölbert war sehr gut. Ich wurde freundlich über alles informiert. Meine Fragen wurden beantwortet.

Alles sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w.

Der Informationsfluss bei diesem Arzt ist unterirdisch schlecht. Ich hatte eine 24-Stunden Urinprobe abgegeben und 13 Tage später einen Termin zur Besprechung. Leider waren an diesem Tag lt. Herrn Dr. Wölbert die Laborergebnisse noch nicht da, so etwas könnte schon mal länger dauern, aber er würde mich per Mail informieren, damit ich nicht noch einmal vorbeikommen müsse. Es kam keine Mail und auf mehrfache Anfrage lediglich die Antwort, man würde sich schon melden, wenn das Ergebnis da wäre. Nach über 5 Wochen erhielt ich dann in der Praxis von den Damen der Rezeption (patzig und unfreundlich) die Antwort, das Ergebnis wäre bereits seit 5 Wochen da (also bereits zu dem Zeitpunkt, als ich das 1. Mal in der Praxis war) und H. Dr. Wölbert hätte wohl versäumt, sich zu melden. Dessen Reaktion auf meine Verärgerung bestand darin, dass er mir genervt aufzählte, was er für viele Termine in seiner Praxis und im Krankenhaus hätte. Außerdem hätte er mir vor 3 Tagen eine Mail geschickt mit den Ergebnissen (Orginalton: Das können Sie glauben oder nicht). Diese Mail kam dann nach 9 weiteren Wochen an (war wohl ein Knick in der Leitung). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir längst einen anderen Arzt gesucht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Informationsfluss vollkommen inakzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w.

Ich kam meinem Termin pünktlich dran.
Die Arzthelferinnen waren super freundlich und haben mir alles über die Untersuchung erklärt. Sie haben mir die Angst genommen.
Ebenfalls war ich mit meiner Tochter einmal da. Der Arzt ist auch sehr kinderfreundlich.
Alles in allem super

perfekte Behandlung, freundlicher Arzt und Super nette Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w.

Fühle mich seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben

Freundliche und sehr engagierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w.

Dr. Wölbert ist nicht sonderlich auskunftsfreundlich was seine Diagnosen anbelangt. Man muss ihm alles zäh aus der Nase ziehen und mit dem Notwendigsten zufrieden geben. Diskutieren über Behandlungsmethoden nicht erwünscht. Seine Sicht der Dinge ist die einzig richtige. Engere zeitliche PSA Wert Bestimmung alle 6 Wochen lehnt er ab weil aus seiner Sicht medizinisch nicht notwendig. Ob Operation noch Sinn macht, ändert sich wohl von Fall zu Fall, hier legt er sich nicht fest. Sein Verhalten mir gegenüber war nach einem Jahr sehr unfreundlich. Seinem Hinweis : Wenn kein Vertrauen zu ihm bestünde, könnte ich ja den Arzt wechseln. Ich werde das alsbald in die Wege leiten und hoffe das Gefühl bald los zu sein überheblich abgefertigt zu werden. Die Diskussion mit den Arzthelferinnen nur alle 3 Monate eine Blutabnahme zu bekommen bin ich dann auch hoffentlich los. Bei anderen Leidensgenossen ist es normal alle 6 Wochen eine PSA Wert zu bekommen. Nur in der Gemeinschaftspraxis Wölbert, Dilk, Lippert und Christman ist das nicht möglich oder gewollt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich suche mir einen freundlicheren Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen