Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Bad Kreuznach, Hannah-Arendt-Str. 1

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Tony Vinals Andere

Anläßlich einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Vinals möchte ich nun, 10 Jahre nach meiner Operation des Grauen Stars an beiden Augen, ein Fazit abgeben :
    Dr. Vinals hat mich damals zu dem Thema sehr gut und individuell beraten. Er hat mir sehr detailliert alle Vor- und Nachteile von Multifokallinsen gegenüber Monofokallinsen erörtert.
    Ich habe mich dann für Multifokallinsen entschieden und ich würde die gleiche Entscheidung heute wieder treffen! Ich bin sehr zufrieden damit und hatte nie irgendwelche Probleme.
    Aufgrund der großen Erfahrung von Dr. Vinals habe ich sehr viel Vertrauen zu ihm, fühle mich sehr gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.

Hannah-Arendt-Str. 1, 55543 Bad Kreuznach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert