Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Liegel-Seitz

Carlo Liegel-Seitz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur

Mannheimer Str. 24-28
55545 Bad Kreuznach

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Liegel-Seitz hinterlegt. Sind Sie Herr Liegel-Seitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Liegel-Seitz

Artikel von Herrn Liegel-Seitz

Das sagen Nutzer über Herrn Liegel-Seitz

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit Empathie und Humor

Ich bin sehr froh diesen erstklassigen Heilpraktiker gefunden zu haben er lebt seine Arbeit. Dank ihm geht es mir wieder gut. Deswegen 100% ige weiter Empfehlung. Ich würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen! Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dunkelfeld Diagnose

Ich war zur Dunkelfeld Diagnose Aug.2017 bei Herrn Liegel-Seitz und bin froh bei Ihm gewesen zu sein. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder kehrende Organische Probleme, bei dem mir keiner behilflich sein konnte / erkannt hat wo das Problem sitzt. Erst Dach der Diagnosenstellung und anschließenden Therapie gehts mir richtig gut. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker - hat mir sehr geholfen

Auch diesmal hat mir Herr Liegel-Seitz wieder helfen können. Er findet immer wieder Ursachen für Krankheiten, wo andere nicht suchen, oder die andere übersehen haben. - Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker

Ich möchte mich bei Herrn Liegel-Seitz herzlich bedanken. In der Vergangenheit war ein ich bei vielen Ärzten und Heilpraktikern, nur leider führte dies nie zu dem Erfolg. Ich bin jetzt frei von meiner Erkrankung, mein Leben lebt sich in einer Art und weise die ich nicht mehr missen möchte. Ich kann nur jedem raten der eine Erkrankung mit dem Leidensweg den ich hatte, sich mal bei Herrn Liegel-Seitz vorzustellen. Haben Sie alle Geduld, auch bei mir kam der Erfolg nicht am gleichen Tag, aber mit der Therapie und die entsprechende Diagnose......."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich

Herr Liegel-Seitz hat sich bei der Behandlung meiner vielseitigen Allergien als sehr kompetent erwiesen. Er war stets freundlich und aufmerksam. Die von ihm gewählte Bioresonanztherapie hat nicht nur die Intensität meiner Allergien deutlich verringert, sondern auch zahlreiche Symptome meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto gelindert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Liegel-Seitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Liegel-Seitz.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek