Heilpraktiker:

Carlo Liegel-Seitz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur

Herr Liegel-Seitz

Mannheimer Str. 24-2855545 Bad Kreuznach
Sind Sie Carlo Liegel-Seitz?

12.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mit meiner Allergie seit Jahren beschwerdefrei.

Gehe regelmässig wegen meiner hartnäckigen Allergie zu diesem Heipraktiker. Bin beschwerdefrei und das ohne Kortison! Bin immer wieder über die Herangehensweise fasziniert und dass die alternativen Behandlungsmethoden kein Hokuspokus sind, sondern tatsächlich auf handfesten wissenschaftlichen Grundlagen basieren. Frage mich jedes Mal, warum die Schulmedizin davon keinen Gebrauch macht. - Sehr kompetent, absolut zu empfehlen und immer einen Versuch wert!

16.02.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit Empathie und Humor

Ich bin sehr froh diesen erstklassigen Heilpraktiker gefunden zu haben er lebt seine Arbeit. Dank ihm geht es mir wieder gut. Deswegen 100% ige weiter Empfehlung.

Ich würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen! Weiter so

20.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dunkelfeld Diagnose

Ich war zur Dunkelfeld Diagnose Aug.2017 bei Herrn Liegel-Seitz und bin froh bei Ihm gewesen zu sein.

In der Vergangenheit hatte ich immer wieder kehrende Organische Probleme, bei dem mir keiner behilflich sein konnte / erkannt hat wo das Problem sitzt. Erst Dach der Diagnosenstellung und anschließenden Therapie gehts mir richtig gut. Vielen Dank

10.03.2016

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker

Ich möchte mich bei Herrn Liegel-Seitz herzlich bedanken. In der Vergangenheit war ein ich bei vielen Ärzten und Heilpraktikern, nur leider führte dies nie zu dem Erfolg. Ich bin jetzt frei von meiner Erkrankung, mein Leben lebt sich in einer Art und weise die ich nicht mehr missen möchte.

Ich kann nur jedem raten der eine Erkrankung mit dem Leidensweg den ich hatte, sich mal bei Herrn Liegel-Seitz vorzustellen. Haben Sie alle Geduld, auch bei mir kam der Erfolg nicht am gleichen Tag, aber mit der Therapie und die entsprechende Diagnose.......

23.10.2015

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich

Herr Liegel-Seitz hat sich bei der Behandlung meiner vielseitigen Allergien als sehr kompetent erwiesen. Er war stets freundlich und aufmerksam. Die von ihm gewählte Bioresonanztherapie hat nicht nur die Intensität meiner Allergien deutlich verringert, sondern auch zahlreiche Symptome meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto gelindert.

Letzte Aktualisierung03.02.2014

Danke , Herr Liegel-Seitz!

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kreuznach