privatpraxis
Uta Pracht-Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Insgesamt empfand ich Frau Pracht-Schmitt als freundlich. Allerdings war ihre fachliche Behandlung für uns überhaupt nicht zielführend und ich habe mich irgendwie "betrogen" gefühlt. Ich hatte extra im Vorfeld telefonisch abgeklärt, ob bestimmte Diagnoseverfahren zur Verfügung stünden, was bejaht wurde. Auch während der Behandlung/Untersuchung habe ich immer wieder nachgefragt und wurde auf "dazu kommen wir gleich" verwiesen, um dann am Ende gesagt zu bekommen, dass das Gewünschte mit ihrem Gerät nicht ginge - das hat mich wirklich geärgert. Insgesamt erschien mir das fachliche Wissen außerdem nicht fundiert genug und demnach war ich insgesamt nicht überzeugt nochmal zu kommen.

Uta Pracht-Schmitt

Eine erfolgversprechende Therapie erfordert mehr als einen Knopfdruck an einem medizinischen Gerät. Auch ist die Mitarbeit des Patienten grundlegend.

Freundlich, aber ich habe mich geärgert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Endlich jemand, der nicht nur die Symptome behandelt, sondern den Körper als Einheit betrachtet und dementsprechend therapiert. Natürlich geht es nicht ohne die eigene Mithilfe, Konsequenz und Durchhaltevermögen, aber es lohnt sich. Durch die Behandlung lerne ich meinen Körper noch besser kennen und weiß was ihm gut tut.

Vielen Dank Frau Pracht-Schmitt. Dank Ihnen ist ein beschwerdefreies Leben nicht mehr aussichtslos, sondern möglich.

Den Ursachen für Beschwerden wird ganzheitlich auf den Grund gegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Danke für sehr freundliche, geduldige und erfolgreiche Behandlung! Ich war wirklich bereits bei sehr vielen Spezialisten. Mit Ihnen habe ich jemanden gefunden, der mich ganzheitlich ernst nimmt. Das gibt nicht nur ein stärkendes Gefühl, sondern es hat mir die Augen für meine Gesundheit geöffnet. Es gibt so viele Wechselwirkungen. Frau Pracht-Schmitt nimmt sich die Zeit, die es braucht, um die eigene Situation und Rahmenbedingungen zu verstehen. Den Plan, den wir gemeinsam entwickelt haben, habe ich in dieser Form noch vorher von niemanden so passend und verständlich bekommen. Endlich bin ich mehr und mehr "Herr" darüber, wie es mir geht. Es macht mir Spaß mitzuarbeiten und ich spüre, dass es mir Tag für Tag besser geht! Vielen, vielen Dank für diese kompetente Behandlung!

Geduldig, kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Sympathisch, kompetent + einfühlsam.

Innere Altlasten entsorgen+Aufbau des Immunsystems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Ich war zum zweiten Mal bei ihr und muss sagen, diese Dame hat wirklich ein fundiertes Wissen. Zuerst störte mich etwas die ausführliche Bestandsaufnahme, aber ich habe gemerkt, wie wichtig das ist. Mein Verstädnis für meine Beschwerden ist der erste Weg zur Besserung.

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Ich habe mich seit Jahren von Hoch zu Tief geschleppt und leide immer wieder unter Schmerzen und Unverträglichkeiten. Endich habe ich mit Frau Pracht-Schmitt jemanden gefunden, der sich meiner so intensiv annimmt und wirklich hilft! Vielen lieben herzlichen Dank!! Termine sind flexibel möglich, die Betreuung ist perfekt, meine Leiden nehmen immer weiter ab! Ich bin endlich froh!

Endlich echte Hilfe! Vielen herzlichen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Super freundlich, hilfsbereit, flexibel, gut ausgestattet

sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Ich war wegen einer Unverträglichkeit dort. Endlich: Statt nur aufzuzählen, was ich NICHT essen soll, erhielt ich super tagestaugliche Tipps, ohne große Verbote, und kleine Sünden kann mein Körper jetzt schon verzeihen. Und abgenommen habe ich obendrein, was zuerst garnicht mein Ziel war.

Praktische Tipps statt Theorie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Pracht-Schmitt Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Pracht-Schmitt auf Empfehlung "meines" Therapeuten, der mich schon länger behandelt. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber neuartiger Methoden. Doch schnell fühlte ich mich hier richtig gut aufgehoben, umfassend beraten, erhielt viele praktische Tipps für meinen Alltag und schon nach dem zweiten Besuch merkte ich, wie sich meine Probleme begannen "in Luft aufzulösen". Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich nur empfehlen.

lebensfrohe und kompetente Frau mit viel Hintergrundwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

unfassbar, ich kann tatsächlich wieder essen, was mir schmeckt! Und meine Beschwerden sind wie weggeweht! Wir haben kontinuierlich zusammengearbeitet und von Sitzung zu Sitzung wurde es besser! Eine vertrauensvolle Heilpraktikerin, die mich mit ihren ehrlichen Einschätzungen völlig überzeugt hat! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Beratung war sehr detailliert, eine sehr kompetente Hilfe!

Beschwerde-frei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben