Heilpraktiker:

0671/79019539

Frau Pracht-Schmitt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Schubertstr. 355543 Bad Kreuznach
Sind Sie Uta Pracht-Schmitt?

Uta Pracht-Schmitt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Kreuznach

05.07.2020 • gesetzlich versichert

Geduldig, kompetent und ganzheitlich

Danke für sehr freundliche, geduldige und erfolgreiche Behandlung! Ich war wirklich bereits bei sehr vielen Spezialisten. Mit Ihnen habe ich jemanden gefunden, der mich ganzheitlich ernst nimmt. Das gibt nicht nur ein stärkendes Gefühl, sondern es hat mir die Augen für meine Gesundheit geöffnet. Es gibt so viele Wechselwirkungen. Frau Pracht-Schmitt nimmt sich die Zeit, die es braucht, um die eigene Situation und Rahmenbedingungen zu verstehen. Den Plan, den wir gemeinsam entwickelt haben, habe ich in dieser Form noch vorher von niemanden so passend und verständlich bekommen. Endlich bin ich mehr und mehr "Herr" darüber, wie es mir geht. Es macht mir Spaß mitzuarbeiten und ich spüre, dass es mir Tag für Tag besser geht! Vielen, vielen Dank für diese kompetente Behandlung!

16.05.2020

Innere Altlasten entsorgen+Aufbau des Immunsystems

Sympathisch, kompetent + einfühlsam.

01.04.2020 • gesetzlich versichert

DANKE

Ich war zum zweiten Mal bei ihr und muss sagen, diese Dame hat wirklich ein fundiertes Wissen. Zuerst störte mich etwas die ausführliche Bestandsaufnahme, aber ich habe gemerkt, wie wichtig das ist. Mein Verstädnis für meine Beschwerden ist der erste Weg zur Besserung.

13.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich echte Hilfe! Vielen herzlichen Dank!

Ich habe mich seit Jahren von Hoch zu Tief geschleppt und leide immer wieder unter Schmerzen und Unverträglichkeiten. Endich habe ich mit Frau Pracht-Schmitt jemanden gefunden, der sich meiner so intensiv annimmt und wirklich hilft! Vielen lieben herzlichen Dank!! Termine sind flexibel möglich, die Betreuung ist perfekt, meine Leiden nehmen immer weiter ab! Ich bin endlich froh!

24.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr nett

Super freundlich, hilfsbereit, flexibel, gut ausgestattet

Letzte Aktualisierung04.09.2015

Danke , Frau Pracht-Schmitt!

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kreuznach