Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.359 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Benjamin Oertel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Bioresonanz, Neuraltherapie

0671/75777

Herr Oertel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Bioresonanz, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Adresse

Mannheimer Str. 21255543 Bad Kreuznach
Arzt-Info
Sind Sie Benjamin Oertel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Eginhard Oertel und Benjamin Oertel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich L3/4

Nach meinem Bandscheibenvorfall hat mir ein Bekannter den Heilpraktiker Oertel in Bad Kreuznach empfohlen. Nach jetzt 12 Wochen und 4 Behandlungssitzungen bin ich wieder obenauf.

Der ganzheitliche Ansatz in der Osteopathie, speziell die Neuraltherapie, hat bei mir sehr gut den Heilungsprozess beschleunigt. Speziell die vielen Baustellen neben dem eigentlichen Bandscheibenvorfall hat Herr Oertel fundiert und schnell in den Griff bekommen.

Besonders zu erwähnen ist die angenehme Atmosphäre und der zeitliche Ansatz der Behandlung.

Keineswegs ist da, wie ich dies von anderen Konsultationen kenne, nach 25min die Behandlungszeit vorbei. So kann ich heute hier diesen Heilpraktiker wärmstens weiterempfehlen.

17.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fürsorge und Fachkompetenz, die wirklich helfen.

Nach einem schweren Unfall mit zahlreichen Verletzungen haben die Heilpraktiker Benjamin Oertel und sein Vater schon zum zweiten Mal die begleitende Nachsorge für mich übernommen, weil es mir wichtig war, dass meine Verletzungen ganzheitlich betrachtet und behandelt werden. Eine bessere Ergänzung zur schulmedizischen Behandlung könnte ich mir nicht vorstellen. Auch zuvor war ich immer wieder bei den ein oder anderen Schmerzen dort und wurde jedes Mal umfassend behandelt und immer mit bleibendem Erfolg!!!

23.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Hervorragender Heilpraktiker

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich einen einfühlsamen und sehr kompetenten Heilpraktiker gefunden habe. Nach einer gründlicher durchgeführten Untersuchung und eine sehr gute Aufklärung was und wie behandelt werden muss, hat Herrn Oertel meine jahrelangen Schmerzen im Bewegungsapparat so gut behandelt, dass ich jetzt so gut wie schmerzfrei bin. Ich freue mich über meine neue Lebensqualität.

Herrn Oertel nimmt sich sehr viel Zeit. „man fühlt sich hervorragend aufgehoben."

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.359
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Oertel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kreuznach

Finden Sie ähnliche Behandler