Jürgen Berning

Jürgen Berning ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Kreuznach

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich und einfühlsam. Er versteht sein Handwerk, habe mich sofort besser gefühlt.

16.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker und Osteopath mit Erfahrung

Zuhörender und verstehender Praktiker. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Behandlungserfolg gelingt sehr gut.

27.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Da fühlt man sich gut aufgehoben

Es die die kompetente Art in allen Fachbereichen die ich immer wieder bewundere. Er betrachtet die Sache "Ganzheitlich", erkennt die Zusammenhänge und behandelt gnadenlos gut. Auch die Empfehlung zu anderen Fachkräften (Zahnarzt, Sanitätshäuser etc) hat bisher immer zugetroffen. So soll es sein, Danke hierfür auf diesem Weg.

22.02.2019

Sehr guter Heilpraktikerin und Osteopath

Er weiß von was er redet. Findet sehr schnell den Grund der Beschwerden und ich bin sehr oft schon beim ersten Besuch beschwerdefrei aus der Praxis gegangen. Einfühlsam, genau, aufmerksam, gute fundierte Ausbildung

20.02.2019

Kompetent ubd zuverlässig

Sehr zugewandt, beruhigend, gute Aufklärung. Kennt seine Behandlungsgrenzen sehr gut

Letzte Aktualisierung28.03.2019

0671/92059968

Jürgen Berning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?