Dipl.-Psych. Eva Susanne Findeisen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie

Dipl.-Psych. Findeisen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie

Bismarckstr. 2655583 Bad Kreuznach
Sind Sie Dipl.-Psych. Eva Susanne Findeisen?

Dipl.-Psych. Findeisen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Kreuznach

13.10.2017

Überaus kompetent, freundlich und hilfreich.

Es war eine sehr kompetente, freundliche , einfühlsame und hilfreiche Behandlung.

Ich kann Frau Findeisen von Herzen weiterempfehlen.

15.02.2017

Herzlich und kompetent

Ich fühle mich gut aufgehoben , es ist einfach ein Vertrauensverhältnis aufzubauen bei der herzlichen Art von ihr .

18.01.2017

Eva Susanne Findeisen ist eine herausragende Persönlichkeit.

Sie ist sehr vertrauenswürdig, klug und liebenswert. Absolute Fachkompetenz.

Sie wurde zu einem Wegbegleiter, Lehrer, Berater oder wie auch immer man es bezeichnen mag, für den ich sehr dankbar bin.

Sie schafft eine gute Basis des Vertrauens, das wiederum die Grundlage einer guten bzw erfolgreichen Behandlung ist. Sie gibt hilfreiche Ratschläge in allen Lebenssituationen. Auf allen Ebenen erfolgversprechend.

Aufgrund eigener langjähriger Erfahrung, kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.

15.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50

MEHR ALS EMPHELENSWERT!

Die Therapie von Frau Findeisen, ist allumfassend auf der seelischen/geistigen, sowie auf der körperlichen Ebene, sehr unterstützend und hilfreich, für die jeweiligen Anliegen. Es ist über dem eine nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe und Sie ist einem ein guter Weg Begleiter durch das Leben. Immer wieder und weiterhin gerne, nehme ich ihre Möglichkeiten in Anspruch.

04.01.2017

Kompetente Behandlung auf Englisch

Frau Findeisen hat mir kompetent geholfen über eine Vielzahl von Problemen zu reflektieren und Verbindungen zwischen diesen zu erkennen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin, auf verbaler und nichtverbaler Ebene und konnte mir helfen einen Weg zu finden meine Probleme zu lösen. Die Behandlung fand in sehr gutem Englisch statt.

Letzte Aktualisierung10.01.2017