Praxis Dr. Heide Budde Psycholog.Psychotherapeutin
Drosselweg 1, Bad Kreuznach

Dr. Heide Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heide Budde?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Heide Budde Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war 2017/2018 aufgrund von akuten Beschwerden in Folge meiner Angststörung und Depressionen bei Frau Dr. Budde in Behandlung und sie hat mir wirklich durch eine schwere Zeit geholfen. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt, die Atmosphäre war sehr angenehm und sie hat mir mit verschiedenen Techniken zur Entspannung bei meinen Ängsten geholfen. Jetzt bin in an meinem neuen Wohnort auf der Suche nach einer Therapeutin und hoffe, jemanden so tollen wie Frau Dr. Budde zu finden.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Unglaublich freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert