Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin
Paul-Barberot-Str. 26, Bad Kreuznach

Dr. med. vet. Beate Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Beate Jung?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Ich war letztes Jahr mit meiner Schildkröte bei Fr.Dr.Jung, da es Probleme mit der Ei Ablage gab.
Sie hat die Lage gut erkannt, eine Röntgenaufnahme gemacht, gesehen dass die Eier quer im Geburtskanal liegen und die Ei Ablage eingeleitet. Innerhalb einer Stunde waren alle 8 Eier draußen und meiner Schildkröte ging es danach schon gut.2 Tage später fraß sie wieder,topfit.
Ich habe Fr.,Dr.Jung erst nach einer Internetrecherche gefunden,nachdem ich mit meiner Kröte wegen dieser Sache bei einer anderen Tierärztin war, die ebenfalls feststellte dass die Eier quer liegen, aber nichts dagegen unternommen hat. Sie hat mich nach Vergabe diverser MIttelchen u.a. gegen Parasiten nach Hause geschickt und gemeint, dass das Tier innerhalb der nächsten Tage die Eier legen muss. Das war mir aber zu ungewiss, sodass ich nach einer anderen Ärztin Ausschau hielt. Ich kann nur sagen, Fr.Dr.Jung hat das super gemeistert und meine Schildkröte und ich waren glücklich,
Etwas besseres als diese Frau, die sich wirklich mit den Tieren auskennt konnte mir nicht passieren.Wie auch schon andere Patienten erwähnt haben, sind Ihre Preise human. Das muss man einfach auch lobend erwähnen. Hätte ich sie gleich aufgesucht hätte ich mir 150 € sparen können. Ich kann nur sagen, dass diese Frau Ihr Handwerk versteht. Meiner Schildkröte hat sie sehr geholfen. Herzlichen Dank nochmal.

Absolut kompetent und empfehlenswert - Schildkröten Behandlung - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Die Tierärztin gibt sich sehr viel Mühe bei Erstellung der Diagnose auch auf das aktuelle Schmerz Empfinden vom Tier einzugehen. Sehr gründliche und genaue Untersuchung. Die hellen Praxis Räume sind ansprechend auch für den Mensch, die ruhige Atmosphäre mildert somit auch die normalen Ängste beim Tier, was die notwendige Untersuchung für alle dann wesentlich erleichtert.
Hier steht die Hilfe und das Tierwohl im Fokus und erfreulicher Weise kein späteres "Böses Erwachen" bei der Liquidation.

Kompetente und erfahrene Tierärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Sind bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Jung mit unseren Tieren in Behandlung und sind immer mit einem guten Gefühl nach Hause.
Sie ist Tieren gegenüber sehr empatisch und sanft. Man merkt eben das diese Geschöpfe ihr sehr wichtig sind.
Diagnosen stellt sie meist sehr treffsicher und ist nicht darauf aus schnell viel Geld zu verdienen, wie man es ja von manch anderen Praxen kennt. Das schätze ich sehr. Besonders das sie auch homeophatisch behandelt, was ich jeder Chemiekeule vorziehe.
Die Samstag Öffnungszeit von 9:00 bis 11:00 Uhr, ohne Notdienstzuschlag ,ist nochmal ein kleines Bonbon obendrauf.

immer zuverlässig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Meine Mama und Oma gehen seid Jahren mit ihren Katzen hin. Ich nun mit meinem zwerghamster . Ich dachte er stirbt und ich denke viele Ärzte hätten nicht viel gemacht bei so einem kleinen Tier und siehe da sie hat meine kleine aufgepäppelt. Ich könnte weinen vor Glück . Überhaupt keine Wartezeit in Notfällen kann man kommen bis jetzt auch immer erreichbar telefonisch für mich die einzige im Umkreis . Die einzige wo preis Leistung stimmt und das Tier wohl an erster Stelle steht.

Ärztin meines Vertrauens für alle Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung ,in Notfällen immer erreichbar . Notoperation , war Kaiserschnitt Sonntag operiert . Da unser großer Hund nie gerne Auto fuhr ,kam Frau Jung zu uns nachhause und hat ihn von seinem Leiden erlöst .
Absolut faire Preise .
Hab Frau Jung schon oft weiter empfohlen.

Absolut zufrieden seit 14 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Frau Dr. Jung ist eine wirklich kompetente und vertrauensvolle Ärztin! Ich war schon mehrfach mit unserem Leopardgecko bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden, sie hat uns wirklich sehr geholfen!!! Sie nimmt sich Zeit für das Tier und auch für die Beantwortung der Fragen bzw Bedenken die ich hatte. Sie wirkt am Anfang vielleicht etwas kühl aber wenn man öfter dort war stellt man fest das sie das gar nicht ist! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Bin glücklich eine so tolle Tierärztin mit Frau Jung gefunden zu haben und werde dort immer wieder meine Hündin behandeln lassen und das gerne! Habe dort sofort einen Termin bekommen und auch kompetente Hilfe! Sie erklärt gut und ausführlich und nimmt sich Zeit. Man merkt das sie mit Herz & Verstand dabei ist.
Man fühlt sich ernst genommen und sein Tier in guten Händen - nicht als irgendeine Nummer wie in vielen unpersönlichen großen Tierkliniken. Preise für Behandlung wirklich "menschlich" und nicht übertrieben hoch wie ini vielen anderen Praxen! Das zeugt auch von Charakter!

Mir sind 1000 "Struvit-Kristalle" vom Herzen gefallen das meine Hündin soweit nichts schlimmeres hatte!

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Frau Dr. JUNG ist seit nun mehr 13 Jahren unsere Tierärztin und wir sind überaus zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat uns sehr geholfen nach dem UNFALL einer unserer Hündinnen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super, wenn man so was überhaupt sagen soll, es geht ja immerhin um unsere Tiere. Hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Ich konnte immer direkt kommen mit meinen lieben und wurden schnell behandelt. Die Ausstattung in der Praxis ist sehr umfangreich , fast alles vor Ort. Bin immer wieder über die preise erstaunt.
Auch wenn sie oft trocken und kühl dem Frauchen rüber kommt, zählt nur die professionalität und Effektivität. Manch Hausarzt schneidet da Viel schlechter ab.
Habe nichts auszusetzen.

Schneller Termin, faire Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Jung Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren mit unserer Katze bei bei Dr. Jung und sehr zufrieden. Es stimmt teils, was andere hier berichten, das Ihre Art zuweilen sachlich sein kann, aber ich erwarte auch nicht von meinem Tierarzt dass er mit mir leidet, und lieber konzentriert seiner Arbeit nachgeht. Das tut Dr. Jung absolut. Sie ist sehr kompetent und erklärt einem ausführlich, was sie gerade macht und was das für das Tier bedeutet. Mich persönlich hat sie mit Ihrer Art beruhigt, da ich doch überaus besorgt war. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Da unsere recht alte Katze spontane Termine benötigte, war ich sehr froh über die schnelle Terminvergabe. Meistens konnten wir am selben Tag oder sofort kommen, wenn es eilte. Man kann direkt vor der Praxis parken und sie ist sehr gut telefonisch erreichbar.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben