Dr. Merle
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Merle
Dr. Merle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Merle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Merle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Merle

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Röntgenstr. 37
55543 Bad Kreuznach

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Merle hinterlegt. Sind Sie Dr. Merle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Bad Kreuznach erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe und Zahnerhaltung. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bad kreuznach für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe & Prävention

4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Merle

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetente und freundliche Praxis

Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal, alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Super Team

Netter Arzt, freundlichen Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Tolles Team!

Seit 28 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und wurde immer kompetent beraten und behandelt. Auch die hauseigenen Zahntechniker sind Spitzenklasse. Mein Zahnersatz sieht absolut natürlich aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Zufriedenheit!!!

Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter. Absolute Fachkompetenz! Ich bin das erste Mal zu Hr. Dr. Merle gegangen, da ich eine neue Teilprothese benötigte. Die Zähne wurden hervorragend hergestellt. Sehen wie meine echten Zähne aus (gleicher Farbton). Die Prothese passt perfekt. Könnte nicht besser sein. Steak und Kaugummi - kein Problem :-)"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Nachdem ich lange nach einem guten Zahnarzt gesucht habe, bin ich endlich fündig geworden. Hier wurden meine Probleme ernst genommen, nach fast 2 Jahren Schmerzen und vielen verschiedenen Zahnärzten, bin ich heute absolut schmerzfrei. Sehr gute Beratung und Behandlung von Dr. Merle, tolles freundliches Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Merle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Merle.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis