Dr. Merle
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Merle
Dr. Merle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Merle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Merle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Kreuznach (Stand 06/2017)
· Implantologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Kreuznach (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Bad Kreuznach (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Christian Merle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Merle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Merle.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.10.2017

Super Zahnarzt, seit mehr als 20 Jahren

Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen, kurze Wartezeiten, beste Behandlung, sehr gute Beratung  Mehr

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Bad Kreuznach erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe und Zahnerhaltung. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bad kreuznach für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe & Prävention

4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Merle

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, seit mehr als 20 Jahren

Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen, kurze Wartezeiten, beste Behandlung, sehr gute Beratung"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, sehr gute Behandlung

Nach langem Suchen endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Das Team der Praxis und Dr. Merle haben mein vollstes Vertrauen. Sehr gute Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Merle hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.08.2017

Fühle mich rundum aufgehoben!

Ich bin schon seid der Pubertät Patientin bei Herrn Dr. Merle und kann nur positives berichten. Die ganze Praxis ist sehr lieb und zuvorkommend. Tolles Team und toller Arzt!"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin