Kaiser-Wilhelm-Str. 28, Bad Kreuznach

Dr. med. dent. Radu Câmpean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Ich hatte am Anfang lange überlegt, ob ich den Schritt wagen soll, aber dank der guten Beratung und der  professionellen Umsetzung durch Herrn Dr. Câmpean und dem Praxisteam bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Alle Fragen wurden beantwortet und dabei die Möglichkeiten sowie die Grenzen der Behandlung aufgezeigt. Wenn es mal Schwierigkeiten wegen der Spange gab, wurde auch kurzfristig ein Termin eingerichtet.

Dr. med. dent. Radu Câmpean

Vielen Dank für Ihre ausgiebige Bewertung und es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihre Nahe Praxis für Kieferorthopädie

Danke für die hervorragende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin nun seit vier jahren bei dieser Praxis und habe Heute meine Behandlung abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Es gab immer viel Spaß und lachen sowie ein freundliches entgegenkommen. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen und loben für ihr engagement sowie ihr freundliches auftreten.

Dr. med. dent. Radu Câmpean

Vielen Dank für Dein zufriedenes Feedback.

Unsere Arbeit und Interaktion mit dem Menschen und Patienten machen Spass und
das merkt man in einer angenehmen Atmosphäre.

Schöne Grüße,

das Team von Ihre Nahe Praxis für Kieferorthopädie.

Ein sehr freundliches Team und eine sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Geplant waren höchstens einundhalb Jahre; bin jedoch seit mehr als zweiundhalb Jahre in Behandlung. Problem: Lücken zwischen den Zähnen am Unterkiefer. Diese sollten laut Plan mit einer festen Spange durch Verschiebung der einzelnen Zähne geschlossen werden; war jedoch nicht möglich, was sehr spät festgestellt wurde. Die Lücken sollen nun mit kleinen Füllungen vom Zahnarzt geschlossen werden. Zeitverlust, Kostenverlust und kein gewünschtes Ergebnis erhalten. Keine Weiterempfehlung.

Sehr geehrte Patientin,

es tut mir leid, dass Sie mit den erreichten Therapiezielen unzufrieden sind und dass es mit der Kommunikation zwischen uns anscheinend nicht ausreichend funktioniert hat.
Hätten Sie mir Ihren Ärger früher persönlich mitgeteilt, hätten wir sicherlich eine gute gemeinsame Lösung gefunden.

Die Schätzung der Behandlungsdauer ist besonders bei Erwachsenenbehandlung oft nicht genau möglich, deswegen erkläre ich sie zu Beginn als relative Durchschnittszeit.

Bei Ihnen gab es verschiedene Behandlungspunkte und -abschnitte, auf die ich an dieser Stelle aus Datenschutzgründen nicht genauer eingehen kann. Gerne möchte ich dies aber in einem persönlichen Gespräch anbieten.
Nach einem gewissen Behandlungsfortschritt und -erfolg, haben wir uns nach einem intensiven Gespräch und dem Abwägen der Vor- und Nachteile gemeinsam für den aktuellen Behandlungsplan entschieden.

Da wir uns immer Zeit für unsere Patienten, ihre Fragen und Anliegen nehmen wollen, bitte ich Sie, uns noch einmal persönlich anzusprechen, damit wir gemeinsam einen guten Weg und Abschluss Ihrer Behandlung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Radu Câmpean.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Meine Tochter geht gerne hin.

Dr. med. dent. Radu Câmpean

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Team wünscht schöne Ferien.

Ihre Nahe Praxis für Kieferorthopädie Dr. Câmpean

Sehr netter Arzt, wie auch das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bei meiner Tochter wollte der andere Kieferorthopäde 4 gesunde bleibende Zähne rausziehen, um die kieferorthopädische Behandlung fortzusetzen. Ich habe es nicht erlaubt (4 gesunde Zähne?!?!), und so bin ich auf die Empfehlung von einer Bekannten mit meinem Kind zum Dr. Câmpean gegangen . Lange Rede, kurzer Sinn-nach 2 jähriger Behandlung hat mein Kind wunderschöne, gesunde und ALLE Zähne.

Liebe Eltern, liebe Patientin,
wir freuen uns auch dass es so gut geklappt hat und Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Meinung.

Wir wünschen der ganzen Familie frohe Festtage.

Ihre Nahe Praxis für Kieferorthopädie Dr. Radu Câmpean

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung! Auch wenn es etwas länger gedauert hat, als erwartet, bin ich froh, in dieser Praxis gewesen zu sein. Das Team und Herr Câmpean sind sehr nett und kompetent!

sehr nettes Team & eine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach dem mehrere Ärzte besucht wurden und es immer auf eine OP oder Zähne ziehen hinaus laufen sollte, konnte ich bei dieser Praxis ein super Ergebnis, ohne diese Strapazen, erzielen.
Team ist super nett. Wartezeit hatte ich so gut wie nie.
Parkplätze vor der Haustür und eine sehr gute Lage der Praxis.
Alles in allem eine super Praxis.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den Helferinnen, es passt einfach alles. Die Wartezeiten waren nie sehr lange (ich glaube im Durchschnitt max. 10-15 Minuten, länger war es nicht). Ich musste auch nie lange auf einen Termin warten. Man bekommt auch immer eine Parkplatz. Die Busanbindung liegt nur wenige Meter von der Praxis entfernt.
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und hat mir alles genau erklärt, was er macht und wie er vorgehen möchte. Er hat mich immer in die Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.
Die Helferinnen sind sehr nett und kompetent, wie der Arzt auch.
Ich kann die Praxis und den Arzt sehr gerne weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Radu Câmpean

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und tolle Bewertung.
Dadurch, sind wir darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg in dem Umgang und der Behandlung sind.
Liebe Grüße von einem lächelndem Team.

Sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, das Team und Herr Dr. Câmpean sind immer freundlich und nehmen sich Zeit für meine Fragen. Als erwachsene Patientin fühle ich mich auch in Sachen Finanzierung o.ä. gut beraten. Ich freue mich auf mein Ergebnis und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!

Dr. med. dent. Radu Câmpean

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Meinung.
Da jeder Einzelne von uns bemüht ist, die Behandlung möglichst angenehm zu gestalten, freuen wir uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Schöne Grüße, Ihre Nahe Praxis.

Freundliche Atmosphäre, kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Radu Câmpean Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr.Câmpean , sowie das gesamte Team sehr, sehr freundlich und kompetent.
Ausführliche Beratung über Behandlungsmöglichkeiten.

Dr. med. dent. Radu Câmpean

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr.

Ihre Nahe Praxis für Kieferorthopädie

Sehr freundliches und kompetentes Team - absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben