Lameh Hanifi

Lameh Hanifi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0671/42095

Zahnkrone
CMD-Therapie
Bleaching
Lumineers

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Tätigkeit in der Praxis – Zahnärzte Bad Kreuznach – interessieren. Mein Name ist Lameh Hanifi und ich habe mich in der Rüdesheimer Str. 7 zusammen mit Christopher Kirkland und Sami Ibrahim Pasha als Oralchirurg/ Zahnarzt niedergelassen.

In unserer Gemeinschaftspraxis versorgen wir Sie mit einem breiten Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Angefangen von vorsorgenden, über zahnerhaltende bis zu zahnersetzenden Therapien. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Oralchirurgie spezialisiert und behandele Verletzungen der Weichteile und der Zähne mit operativen Maßnahmen. Des Weiteren Entzündungen im Mund- und Kieferbereich, erkrankte Zahnnerven sowie verlagerter Zähne.

Sie möchten sich persönlich darüber informieren, welche Maßnahme in Ihrem Fall die besten Erfolgsaussichten verspricht? Bitte kontaktieren Sie uns unter 0671/42095. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

Ihr Lameh Hanifi

Zahnärzte Bad Kreuznach

Gemeinschaftspraxis • Oralchirurgische Praxis Zahnärzte in Bad Kreuznach Hanifi,Kirkland und Pasha

29.07.2020

Sehr kompetenter, höflicher Oralchirurg

Ich kenne Herrn Hanifi schon länger aus der Praxis in Koblenz. Auch in Bad Kreuznach fühle ich mich sehr gut behandelt, obwohl ich zu den Angstpatienten zähle, schafft es Herr Hanifi immer, dass ich mit einem entspannteren Gefühl nach Hause gehe als ich kam.

29.07.2020

Kompetenter und freundlicher oralchirurg

Bin neu Patient, und muss sagen, dass sowohl der Zahnarzt als auch die zahnhelferin sehr freundlich und konfortable sind.

Habe gute Erfahrung dort gesamelt, und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Herr Hanifi!