Geschätzte Antwortzeit:

Alzeyer Str. 81, Bad Kreuznach

Dr. med. dent. Stephan Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen ...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Ich bin vor einigen Jahren als Notfallpatient zufällig bei Herrn Dr. Fischer gelandet und bin geblieben, da spricht für sich.
Bei ihm habe ich nur halb so viel Angst und das Ergebnis der Behandlungen kann sich sehen lassen.
Auch seine Sprechstunden Hilfen sind alle sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereite. Wenn es nur überall so wäre.

Man kann nichts negatives finden. Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit der Beratung, dem Team und vor allem mit dem Endergebnis meiner frisch überkronten Frontzähne. Kann diese Praxis allem und allem nur Weiterempfehlen!

Super freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Bin mehr als zufrieden. Habe Implantate und Kronen bekommen. Sehr gute Leistung und Super Arbeit vom Doktor und ganze Team geleistet. Vielen herzlichen Dank

Sehr Professionell Kompetente Arzt. Nur zur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Sehr nettes Personal! Super Terminmanagement, die Wartezeiten sind sehr gering. Kompetenter und freundlicher Doktor!
Gepflegte, moderne Praxis in zentrumsnaher Lage.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Dr. Fischer erlebe ich bei jeder Behandlung als präzise und routiniert arbeitenden Zahnarzt mit viel Sinn für Ästhetik und modernster Technik. Der freundliche, wertschätzende Umgang, nicht nur mit seinen PatientInnen, sondern ebenso mit seinem Team, fällt besonders auf. Man spürt, dass alle engagiert und mit Freude zusammenarbeiten. Reibungslose Praxisorganisation, informative Erläuterungen zur individuellen Zahngesundheit. Sehr angenehm fand ich, dass man in der Praxis nicht ungewollt mit Musik beschallt wird.Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut behandelt, Kompliment an das gesamte Team.

Uneingeschränkt zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Sehr gute Beratung, Patient kann mitentscheiden soweit möglich. Nach langem Überlegen wurde ein fast aussichtsloser Zahn bei mir erhalten. Nach einigen Wochen hat sich der Zahn soweit erholt, dass eine Brücke aufgesetzt werden konnte. Die Brücke ist perfekt gearbeitet und wurde ohne Probleme eingesetzt. Die Lösung war für mich sehr wichtig, ich wollte mir kein Implantat einsetzen lassen.
Ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Fischer gemacht, als ich mit einer älteren Dame die ich betreute bei Ihm war und ein neues Gebiss gemacht wurde, dass auch zur vollsten Zufriedenheit passte.
Ich kann Herrn Dr. Fischer und sein Team, dass äußerst freundlich ist, absolut weiterempfehlen.

Freundlich, Professionell und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Ich kam über eine Empfehlung in diese Praxis und war von Anfang an begeistert. Das Team ist sehr freundlich und durch ein super umgesetztes Zeitmanagement habe ich kaum Wartezeiten . Dr Fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich vor der Behandlung immer die Zeit , alles in Ruhe zu besprechen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Unglaubliche kompetente und freundliche Beratung. Sehr angenehme und vor allem professionelle Behandlung! Wartezeiten vor Ort waren sehr kurz. Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Genre möchte ich die Freundlichkeit in der Praxis hervorheben! Auch die Terminvergabe läuft reibungslos/ die Wartezeit in der Praxis beläuft sich auf höchstens 5 Minuten!
Am Wichtigsten ist für mich die schmerzfreie und beinahe angenehme Zahnreinigung mit einem „Sandgerät“! Die Kontrolle durch den Zahnarzt verläuft sehr freundlich, verständlich und kompetent!
Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Zahnarztpraxis, zu der man gerne geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Fischer Zahnarzt

Absolut empfehlenswert. Ich habe die Praxis von Doktor Fischer in meinem Bekanntenkreis empfohlen und auch hier nur positive Resonanz bekommen. Freundliche Mitarbeiter und ein gutes Umfeld. Beratungen fanden nie unter Zeitdruck statt. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben, egal wie "groß" ich meine Zahnprobleme eingeschätzt habe, es gab immer eine gute und sehr zufriedenstellende Lösung.

Freundlich, Professionell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben