Dr. Fischer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Fischer
Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischer ist unter den Top5:

· Implantologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Kreuznach (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Kreuznach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bad Kreuznach (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Stephan Fischer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alzeyer Str. 81
55543 Bad Kreuznach

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihr Dr. med. dent. Stephan ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bad Kreuznach für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Parodontologie

Too Leistung

Schnell -Gute Arbeit-null Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Zufrieden seit 20 Jahren

Ich bin so zufrieden mit Dr. Fischer und vertraue ihm, so dass ich sogar nach unserem Umzug nach Mainz immer noch mir gerne die Zeit nehme für die längere Anfahrt. Ich bin kein einfacher Patient mit meinem Gebiss. Er hat mich noch immer sinnvoll behandelt, mich immer vernünftig beraten, d.h. Kosten und Nutzen von verschiedenen Alternativen in Ruhe besprochen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Zahnarzt-Team

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war sehr kurz. Bei der Zahnreinigung hat mir die Zahnarzthelferin alle einzelnen Schritte ausführlich erklärt und war sehr freundlich. Zwischendurch wurde ich immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Herr Dr. Fischer ist sehr freundlich und kompetent. Nachdem meine alte Zahnärztin in Rente gegangen ist war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt meines Vertrauens. Nun habe ich ihn gefunden! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abrechnungen falsch

Nach ersten positiven Erfahrungen, die in meine frühere Bewertung eingeflossen sind, möchte ich hier insbesondere für Privat-Versicherte die Anmerkung hinterlassen, dass fast alle Abrechnungen durch meine an sich sehr kulante PKV abgewiesen bzw. nur teilweise erstattet werden. Häufigster Fehler ist das mehrfache Berechnen von Leistungen bzw. Leistungen, die so nicht zusammen berechnet werden dürfen. Die Gebührenordnung für Zahnärzte scheint in dieser Praxis nicht bekannt zu sein oder wird einfach ignoriert."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super, hat mir die Angst genommen...

Ich war sieben Jahre nicht beim Zahnarzt - aus Angst und aus schlechter Erfahrung heraus. Jetzt habe ich mich überwunden und es nicht bereut..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung