Praxis Dr.med. Christa Maluche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Freiburger Str. 20, Bad Krozingen

Dr. med. Christa Maluche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maluche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mich hat Frau Dr. Maluche und das gesamte Praxisteam sehr herzlich vor und durch die gesamte Zeit meiner Schwangerschaft begleitet. Ebenso die Zeit nach der Geburt. Ich habe mich bei allen Untersuchungen und Fragen ernst genommen und sehr kompetent beraten gefühlt. Frau Dr. Maluche und das Praxisteam sind dabei so verständnisvoll, herzlich und freundlich, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Ich bin sehr froh, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Sehr kompetentes, herzliches und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem Knoten in der Brust und sehr viel Angst zum ersten Mal direkt nach Frau Dr. Maluches Einzug in die neue Praxis zu ihr. Trotz Einzugstrubel nahm sie sich sehr viel Zeit und hat durch ihre kompetente, engagierte und teilnahmsvolle Untersuchung und ihre erste vorsichtige, aber nach anderen Untersuchungen und der OP exakt bestätigte Einschätzung, sehr viel Angst genommen und eine klare Vorgehensweise sowie sehr viele hilfreiche praktische Tips gegeben.
Auch die Nachuntersuchungen führt sie sehr gewissenhaft durch - ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Ich war und bin bei ihr sehr gut behandelt und beraten!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit einem Knoten das erste Mal zu Frau Dr. Maluche, nachdem ich bei diversen anderen Ärzten am Telefon abgewimmelt worden war. Sie nahm sich Zeit und mir die Angst, was ich hatte war nichts schlimmes.
Zuletzt betreuten sie und ihr Team meine Schwangerschaft. Ich fühle mich immer gut beraten und gut aufgehoben!
Einziger Kritikpunkt: teilweise über eine Stunde Wartezeit in der Praxis. Das ist schwanger schon anstrengend, aktuell mit Maske fast unerträglich.
Dennoch Klare Empfehlung!

Kompetente und nette Ärztin, vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin.
Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet und es gibt auf jede Frage eine Antort.

tolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Maluche gemacht, sie nahm sich Zeit für mich, beriet mich kompetent und ist zudem super nett. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen ! :)

Super nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Dr. Maluche empfehle ich wärmstens.
Frau Dr. Maluche ist eine Frauenärztin mit Herz. Sie ist sehr emphatisch. Man wird lievoll von Frau Dr. Maluche und Ihrem Team begleitet.

Frauenärztin mit Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Maluche ist unheimlich freundlich kompetent und hilfsbereich
Ich geh immer mit einem Strahlen aus der Praxis! Gespräche mit ihr tun gut und sind wirklich aufbauend

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen mir und meiner damaligen Frauenärztin zu Frau Dr. Maluche gewechselt.
Sie hat mich von der ersten Minute an bestens betreut und mein vollstes Vertrauen.
Man spürt bei jedem Termin, egal ob Schwangerenbetreuung oder Vorsorgetermin, dass sie ihren Job mit Herzblut macht.
Die Praxis ist topmodern und das Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Weiterempfehlung: 100% :-)

Menschlich und fachlich eine hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist der Besuch bei Fr. Dr. Maluche immer angenehm - sowohl damals in Staufen wie auch neuerdings in der Praxis in Bad Krozingen. Durch ihre Fachkompetenz und die von mir erlebte humorvolle Art fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben bzgl. Verhütung und jährlicher Vorsorge.
Ich kann diese Frauenärztin und Frauenarztpraxis weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jetzt in ihrer eigenen Praxis funktioniert die Terminvergabe nicht, es kommt zu Wartezeiten von mehr als einer Stunde. Sicher ist es positiv, wenn die Ärztin sich Zeit nimmt, dies sollte aber bei der Terminplanung berücksichtigt werden. Im Gespräch wurde jedoch eine auf Erfahrungswerte basierende Optimierung der Terminplanung von Frau Dr. Maluche als nicht möglich abgelehnt. Damit wäre der Austausch unterschiedlicher Meinungen für mich erledigt gewesen, aber Frau Doktor war und blieb beleidigt. Leider war damit das seit Jahren bestehende Vertrauensverhältnis endgültig gestört.

Praxismanagement ist verbesserungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben