Top-Städte in Baden-Württemberg

Karin Krämer Dr. med. Katarzyna Michniewicz
Staufener Str. 1 a
79189 Bad Krozingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krämer hinterlegt. Sind Sie Frau Krämer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Krämer

Artikel von Frau Krämer

Das sagen Patienten über Frau Krämer

Bewertung vom 22.08.2018

Überhebliche Ärztin

Leider wurde ich von Frau Dr. Krämer, vom ersten Satz an, von oben herab behandelt. Ich wurde zur Weiterbehandlung von einem anderen Arzt geschickt. Seine Angaben zur Weiterbehandlung wurden belächelt niederschmetternd begründet u. nicht ernstgenommen, ebenso ich als Patientin nicht. Habe so etwas noch nie von irgend einem anderen Arzt erlebt. Ich wurde auf mein Gewicht reduziert. Wenn ich abgenommen habe, könne ich wieder kommen, was nicht mein Anliegen oder das des Arztes begründete ."  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Realitätsferne Standpauke statt ärztlicher Hilfe

Die letzten Besuche bei der Arztpraxis rund um Frau Krämer waren mehr als nur Enttäuschend. Ich hätte nach dem letzten Arztbesuch bei dieser Arztpraxis doch lieber gleich schon eine neue Praxis suchen sollen.. Realitätsferne Standpauken statt Verständnis ! Pauschales Abstempeln statt Einfühlungsvermögen ! Desinteresse statt ärztlicher Hilfe / Behandlung ! 2,5 Stunden Wartezeiten ! Telefonische nahezu Unerreichbarkeit der Praxis! ..sind nur Punkte welche nur noch durch die Frechheit und Anmassende Haltung dieser sogenannten Frauenärzte überboten werden kann. Bitte beachtet, dass dies ist mein aller erster Bericht ist den ich über eine Praxis verfasst habe bzw. verfassen musste. Nämlich um anderen bzw. evtl. zukünftigen Patienten zu sagen das nicht ihr den Sprung in der Schlüssel habt. Ob ich die Praxis empfehlen kann ? Im Leben nicht."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Immer wieder

Seit Jahren bin ich bei Frau Krämer in Behandlung. Momentan hatte ich ein großes Problem, habe sehr Kurzfristig einen Termin bekommen, bin auch mit der Behandlung mit der Art des Umganges und der Behandlung sehr, sehr zufrieden. Fühle mich einfach in den BESTEN HÄNDEN, nicht nur in der Praxis, auch im Vorfeld telefonisch gut beraten."  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, schlechte Arzthelferinnen

Ich finde die Ärztin ist echt top & macht ihren Job sehr gut. Sie informiert die Frauen sehr gut, wenn man sie um Rat fragt. Allerdings könnten Ihre Arzthelferinnen mehr von der Ärztin abschneiden. Ich habe noch nie solche unfreundliche, pampige und schlecht gelaunte Arzthelferinnen gesehen. & Ich war (leider) schon bei mehreren Arztpraxen & wurde immer sehr gut behandelt. Doch diese ist echt unter aller Sau. Was ich auch total daneben finde ist, dass man trotz Termin & leerem Wartezimmer über 1 1/2 Stunden warten musste. Das leider nicht nur einmal passiert ist. Tut mir Leid, aber ich möchte nicht bei jedem Termin den ich dort mache über 2 Stunden in dieser Praxis verbringen. Ich hab auch noch andere Termine, die ich wahrnehmen muss. Also diese Praxis ist echt nicht zu empfehlen.Tut mir leid."  Mehr

3,8

Bewertung vom 31.10.2017

Überheblich, verdient gerne Geld

Ich wurde immer schnell abgefertigt und von oben herab behandelt. Außer um mir zusätzliche Leistungen oder Nahrungsergänzungsmittel anzudrehen. Insgesamt war die Behandlung okay. Ich bin aber froh, dass ich nun bei einem anderen Arzt bin."  Mehr

2,9

3,4
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krämer.
lange Wartezeit in Praxis
könnte kinderfreundlicher sein