Dr. med. Ralph Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwarzwaldstr. 3 b, Bad Krozingen

Dres. Burkhard Weiß und Olaf Hering und Ralph Jacobs

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Jacobs Facharzt für Dermatologie Andere

Die Suche hat ein Ende, denn endlich habe ich eine super tolle Hautarzt Praxis gefunden!!! Die Terminvergabe über die Xxxx hat einwandfrei funktioniert und ich hatte innerhalb weniger Tage einen Termin! Die Praxis ist sehr neu und super ausgestattet, da fühlt man sich gleich wohl. Es gab kaum Wartezeite und alles ist super organisiert.
Die Praxismanagerin ist super freundlich und sehr kompetent, sie hat mich ausführlich aufgeklärt.
Dr. Jacobs hat sich viel Zeit genommen um das Hautscreening sehr genau durchzuführen (was ich bisher in anderen Praxen nicht gewohnt war) und hat mich sehr gut aufgeklärt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Atmosphäre und Umgang in der Praxis sind sehr freundlich, offen und unkompliziert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Jacobs Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe mich von Dr. Jacobs immer sehr gut behandelt gefühlt, weshalb ich anmerken möchte, dass sich dieser Eintrag nicht gegen den fachlichen Aspekt richtet. Was ich mittlerweile aber als sehr respektlos und unprofessionell empfinde, ist die Tatsache, dass es diese Praxis nicht schafft, ihren Bestandspatient*Innen die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu geben. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und versuche die Praxis seit drei Monaten zu kontaktieren. Telefonisch unmöglich und selbst per E-Mail keine Antwort. Ich habe in den letzten Monaten vier E-Mails geschrieben, die unbeantwortet bleiben. Ich möchte nun den Hautarzt wechseln und benötige Vorbefunde und selbst das, bekommt dieses Team nicht geregelt. Diese Praxis ist nicht die einzige, die mit Personalengpässen kämpft, aber so etwas ist schlicht unverschämt. Eine Praxis zu führen und es organisatorisch nicht hinzubekommen, wenigstens Personal bereit zu stellen, das E-Mails beantworten kann, entzieht sich meinem Verständnis.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Jacobs Facharzt für Dermatologie Andere

Super sympathischer Arzt und super sympathisches Team. Ich hatte so gut wie keine Wartezeit und wurde ausführlich, freundlich und sehr kompetent beraten und aufgeklärt. Unbedingt empfehlenswert!

Standort: Dres. Burkhard Weiß und Olaf Hering und Ralph Jacobs

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Jacobs und bin sehr zufrieden! Sehr netter, menschlicher und kompetenter Hautarzt, der einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen möchte und sich vor allem Zeit für einen nimmt. Das Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

Super Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Jacobs Facharzt für Dermatologie

Ich war heute mit meinem Kind in der Praxis und somit in/mit 3.Generation nun schon bei Dr.Jacobs. Sehr kompetent, freundlich und gründlich.

Fazit: vom Opa, über die Mama bis hin zum Kind sind alle ausnahmslos sehr zufrieden mit der Behandlung bei ihm.

Dr.Jacobs nimmt sich Zeit für die Patienten, nimmt deren Anliegen ernst und "macht mehr als nur seinen Job".

Die Praxis ist per Mail sehr gut erreichbar. Man bekommt zügig eine Antwort.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Grüße, Familie P.

Bester Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Weiß und Olaf Hering und Ralph Jacobs

Von Familienmitgliedern wärmstens empfohlen und mit sehr akutem Anliegen kam ich heute in die Notfallsprechstunde zu Dr. Jacobs.

Fazit: Total kompetenter, freundlicher, gründlicher und sympathischer Arzt, bei dem man sich als Patient sowohl "wohl"
als auch "ernst genommen" fühlt.

Herzliches Dankeschön und Grüße von Familie P.

Meine Familie ist "Dr.Jacobs-Fan"! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Weiß und Olaf Hering und Ralph Jacobs

Ich kann nur Positives über Dr. Jacobs berichten.
Ein toller Arzt, menschlich und fachlich.
Ich würde immer wieder jederzeit zu ihm gehen!
Eine tolle Praxis, super ausgestattet, nettes Praxispersonal, fühlte mich rundum wohl.

toller Arzt, menschlich und fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Jacobs Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung durch eine der angestellten Ärztinnen war einwandfrei und sehr gut. Ich hatte mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Jedoch ist Dr. Jacobs ein Charakter der nicht an Verbesserungen für seine Patienten interessiert ist. Kann mit Kritik nicht umgehen. Daher empfehle ich diesen Arzt nicht weiter.

Telefonisch nicht erreichbar. Kein konstruktiver Umgang mit Kritik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Weiß und Olaf Hering und Ralph Jacobs

Ich war zum Hautkrebs Screening dort, Ablauf perfekt organisiert, Untersuchung läuft schnell und gründlich, nicht bei Dr. Jacobs direkt sondern einer netten Ärztin mit spanischen Akzent.
Spontane Entfernung eines verdächtigen Leberflecks und von ein paar Fibromen war möglich. Der gesamte Ablauf: ruhig, konzentriert, effizient, meine wenigen Fragen wurden beantwortet

Gut organisierte Praxis, telefonisch aktuell schwierig erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Weiß und Olaf Hering und Ralph Jacobs

Super freundlich, aufmerksam, offen; außerordentlich effektiver Arbeitsstil, blitzschnelle Analyse, treffsichere Einordnung, in jeder Sekunde geistesgegenwärtig, zugewandt und auf die Sache fokussiert, dazu eine knappe, fachkompetente, präzise Kommunikation. Zuerst war ich erstaunt, wie schnell ich „durch“ war, dabei war alles perfekt, besonders die Therapie. Wer gern Zeit mit Ärzten verbringt und längere Aussprachen sucht, ist womöglich weniger angetan. Ich bin begeistert (und beschwerdefrei)!

Mega freundlich, kompetent & effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben