Dr. med. Franziska Eickhoff

Internistin mehr

Staufen im Breisgau, Bad Krozingen 5 Adressen

Dr. med. Franziska Eickhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Eickhoff?

Standort: Haus.Arzt.Praxis Dr.med. Gisa Weißgerber Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl ich meine liebe Frau Dr. Lock sehr vermisse, fühle ich mich bestens aufgehoben bei Frau Dr. Eickhoff. Sie ist immer freundlich, warmherzig und aufmerksam.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut betreut. Termine bekommt man kurzfristig ohne lange Wartezeiten in der Praxis. Freundliche Mitarbeiter und angenehmes Ambiente.

Sehr nette Ärztin die sich ausreichend Zeit nimmt und sehr kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eickhoff hat sich in einer Notfallsituation umsichtig, zugewandt und fachlich hochkompetent für mich eingesetzt und mir Sicherheit gegeben, indem Sie schnell, zielgerichtet und in gutem Austausch mit mir gehandelt und die richtigen Schritte engagiert eingeleitet hat.

Gründlich, engagiert, kompetent, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Beratung!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Eickhoff aus verschiedenen Gründen.
Was mir sehr gut gefallen hat war, dass sich endlich mal Zeit für einen genommen wurde. Ich Laufe jetzt schon eine ganze Weile von Arzt zu Arzt und immer wurde ich mit ewigen Wartezeiten und kurzer Untersuchung wieder davon geschickt.
Bei Frau Dr. Eickoff war dem nicht so. Sie scheint aus meinen Augen eine Ärztin zu sein die nicht nur den Beruf bekleidet um Geld zu verdienen sonder weil sie den Menschen wirklich helfen möchte. TOP!

Auch die fachliche Beratung war (soweit man das als "nicht Arzt" beurteilen kann) sehr gut.
Momentan geht es mir wieder besser.

Freundlich und Kopetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben