Dr. med. Hanna Waschpusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur

Standort: Hausarztpraxis Bad Krozingen Dr.med. Hanna Waschpusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin extrem zufrieden mit Frau Dr. Waschpusch und ihr Team. Sie ist immer freundlich extrem kompetent und gibt sich richtig Mühe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis jedem empfehlen.

Ich war schon paar mal in der Praxis in Buggingen und habe schon verschiedene aus dem Team kennengelernt. Das Team ist äusserst kompetent, äusserst freundlich, man hat sich Zeit genommen, ich war auch mal unangemeldet dort, fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Zeit spielt in jeder Arztpraxis eine Rolle, aber hier fühlt man sich als Mensch, wird mit Namen angesprochen, habe auch schon Chef / Chefin mit dem Team reden gehört, das klang nach Augenhöhe.

Hervorragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein ausgesprochen freundliches, hilfsbereites, kompetentes Praxisteam. Den Umgangston zwischen allen dort Arbeitenden untereinander und gegenüber den Patient*innen habe ich immer als wertschätzend erlebt. Die Gespräche und Behandlungen durch Frau Dr.Waschpusch und Frau Dr.Heck habe ich (und auch meine Teenagerkinder) als ausgesprochen kompetent, immer empathisch erfahren und auch trotz vieler Fragen nie das Gefühl gehabt, dass Zeitdruck herrscht, den es aber angesichts der hohen Auslastung sicherlich für die Ärztinnen gibt.

So wünscht man sich eine Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer ansprechbar, sehr einfühlsam und ein super kompetentes Praxisteam, da fühlt man sich nicht als Bittsteller, sondern als PatientIn/Kunde/In einfach gut beraten und ernst genommen.

Eine wahre Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente,freundliche
und vertrauensvolle Ärzte.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent, sehr gut organisiert und supernett.
Ich fühle mich dort sehr gut
aufgehoben.

Junge freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Waschpusch sowie alle ihre MitarbeiterInnen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man bekommt relativ zeitnah einen Termin, fühlt sich respektvoll, freundlich und kompetent beraten und behandelt und die Transparenz/Aufklärung kommt bei Fragestellung auch nicht zu kurz. Minus: Wenn man einen späten Vor- oder Nachmittagstermin hat, ist das Wartezimmer schon sehr voll und man muss u. U. mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Habe sowohl im Wartezimmer als auch in den Behandlungsräumen gefroren.

Empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Effektive und gute Behandlung; nettes und kompetentes Team.

Freundliche und komptente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diagnosen und Beratungen waren immer sehr gut.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patientin und fühle mich dort verstanden.
Frau Dr. Waschpusch und Frau Dr. Heck nehmen sich Zeit, auch wenn es in der Praxis hoch her geht.
Das ganze Team ist freundlich und kompetent, jeder wird mit einem Lächeln empfangen.
Ich danke dem ganzen Team, ich bin froh das es diese Praxis gibt.

In dieser Praxis bin ich ein Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis, freundliches Team, kompetente und aufmerksame Ärztin.

Sehr sehr freunflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben