Dr. med. Prischa Thongbhoubesra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Basler Str. 54, Bad Krozingen

Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Ich stehe für die Integration moderner internistischer Schulmedizin mit traditionell chinesischen Heilmethoden im Rahmen eines körperlichen und see...

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Thong ist sehr sympathisch und kompetent, ebenso wie die freundlichen Mitarbeiterinnen seines Teams. Eine angenehme Atmosphäre!
Der erste Termin, den ich hatte, dauerte länger, doch das Warten hat sich für mich gelohnt.
Nach meiner eigenen Erfahrung hat Herr Dr. Thong nicht meine Symptome behandelt, sondern die den Beschwerden zugrunde liegenden Ursachen, um eine dauerhafte Heilung für mich zu erreichen.
Seine Mischung aus Schulmedizin und traditioneller chinesischer Medizin (TCM) hat bei meinem Problem zum Erfolg geführt.
Ich kann die Praxis daher aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Team Herr Dr. Thong weiterempfehlen.
Auch die Frau meines Freundes aus Irland ist froh, dass sie auf meine Empfehlung hin zu Dr. Thong gekommen ist, denn sie ist heute fast völlig gesund.

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: noch nie habe ich so ein ausführliches Blutbild mit anschließender nachvollziebarer Besprechung bekommen. Und aufgrund des Ergebnisses die Überweisung an einen Spezialisten.

Auch die Arzthelferinnen kann ich nur lobend erwähnen.

Diese ausführliche Anamnese wirklich beeindruckend! Daran sieht man auch, daß diesem Arzt die ganze Person wichtig ist.
Das ist das erste Mal, daß ich das Gefühl habe, daß alle Aspekte meiner Person und nicht nur der Körper - wahrgenommen werden. Und die Untersuchungsergebnisse - egal welcher Art - werden sehr genau studiert.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr sehr angenehm, das Zeitmanagement einfach unglaublich.

Ich hoffe ich kann noch lange zu diesem Arzt gehen!

Hallo

Mit diesem kurzen Erfahrungsbericht möchte ich mich gerne mit einreihen in die zahlreichen positiven Berichte. Nach aktuell 10 Akkupunktur Terminen bin ich meine Beschwerden so gut wie los und freue mich jetzt schon wieder einmal in den Genuss einer weiteren Behandlung zu kommen. Ich bin nicht nur überzeugt von der TCM sondern begeistert auch wenn ich die Wirkaspekte wohl nie ganz verstehen werde. Haptsache es hilft und das tuts ! Herr Thongbhoubesra ist sehr sympathisch und kompetent, genauso wie die Freundlichen Mitarbeiter seines Teams. Wenn die Schulmedizin mal wieder an ihre Grenzen kommt einfach nach Krozingen zu Dr. Thong, wo der Hippokratische Eid noch ernst genommen wird und man gesehen wird und nicht halbherzig abgefertigt.
Danke

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Besser geht es nicht! Unsere Familie ist seit vielen Jahren in dieser Praxis und hoch zufrieden. Auch in akuten Notfällen ist immer jemand zu erreichen!!!

Dr. med. Prischa Thongbhoubesra

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Ich fühle mich in besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Ich habe in Dr. Thongbhoubesra endlich jemanden gefunden, der als erste einmal zuhören kann, sich Notizen macht und eine fundierte Anamnese zu seiner Arbeitsgrundlage macht. Er nimmt seine Patienten ernst und kommuniziert gut. Ich fühle mich bei ihm verstanden und aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

Endlich Schluss mit meinem über zwei Jahre dauernden Ileo- Sakralproblem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Mein "Raucherproblem" ist gelöst.
Die massive Angst vor Diagnose/Folgen meiner Lungenprobleme war natürlich Basis für die notwendige Entscheidung zum absoluten Rauchstop.
TROTZDEM hätte ich es ohne Akupunktur etc. vielleicht nicht geschafft.
Danke für die Hilfe.

Wollte mal danke sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Genau so Ärzte und Praxisteams wünscht man sich.
Empathisch, aufmerksam, umfassend, vertrauensvoll, sympathisch und unglaublich kompetent. Hier werden Ursachen anstatt Symptome behandelt. Über meinen Therapieerfolg bin ich unglaublich dankbar. Die wertvolle Beratung hat mein Lebensstil nachhaltig verändert...hin zu mehr Gesundheit. Hier fühlt man sich einfach an der richtigen Stelle! Wäre ich eine gute Fee, würde ich die Praxis vervielfältigen...dass jeder Zugang zu so einem Hausarzt hat.

Herausragender Arzt und Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Fachlich: Herr Thongbhoubesra hat mittels einer Kombination aus Akupunktur, Naturheilkunde und schulmedizinischer Medikation meine Beschwerden wie noch kein Behandler vorher in den Griff bekommen. Hierbei werde ich als mündiger Patient wahrgenommen und kann meine Erfahrungen und Bedürfnisse jederzeit einbringen – dafür möchte ich Ihnen von Herzen danken -

Menschlich: Während der ersten Behandlungen fiel mir sofort auf wie gründlich die Befunderhebung von Herrn Thongbhoubesra ist. Hier hat nicht nur die Diagnose Platz, er ist an der Person genauso interessiert wie an den Symptomen. Das Praxisteam ist ebenfalls hervorzuheben: es schafft eine Wohlfühlatmosphäre, welcher es nicht an Professionalität mangelt.

Organisation: Unkomplizierte Terminvereinbarung, es gibt hier kein Gemecker, es wird freundlich so lange nach einem Termin gesucht bis es für beide Seiten gut ist. Die Abrechnung läuft zuverlässig, fair und schnell. Die Praxis ist gut organisiert: es gibt praktisch keine Wartezeit. Benötigte Unterlagen oder Rezepte sind stets gerichtet.

Fachlich wie menschlich hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Ab dem ersten und bei jedem Besuch, vom Empfang bis zum verlassen der Praxis wurde mir das Gefühl gegeben richtig zu sein, wahrgenommen zu werden, Hilfe zu bekommen. Ein Arztbesuch der Sinn macht und lange positiv in Erinnerung bleibt. Eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität wurde erzielt, was mir vorher jahrelang nicht für möglich erschien, wurde möglich gemacht. Deshalb auch die Überschrift Einzigartig, weil ich das so noch nirgends erlebt habe .
Eine wahre Bereicherung in meinem Leben !..
Großes Lob an das ganze Team und mein herzlichstes Dankeschön !

Einzigartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Prischa Thongbhoubesra Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte seit 2 Jahren stärkste Rückenschmerzen, konnte kaum Laufen,Stehen oder Sitzen und bekam sehr starke Schmerzmittel (und hatte trotzdem Schmerzen). Ich war bei allen erdenklichen Ärzten(insgesamt etwas über 35 Ärzte) und niemand konnte mir Helfen. Dank Dr. Thongbhoubesra kann ich wieder ein normales Leben führen. Vielen Dank!

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben