Dr. med. Sibylla Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylla Hummel?

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Ich fühle mich von Frau Dr. Hummel gut betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu.
Das absolute No-Go ist die Wartezeit in der Praxis. Erst 100 Minuten nach meinem Termin wurde ich aufgerufen, obwohl die Sprechstunde erst vor 75 Minuten begonnen hatte, als mein Termin war Dann 30 Minuten Warten auf eine Untersuchung und letztendlich war ich 2,5 Stunden dort. Das ist mir bereits 2x passiert. Zum Glück gibt es im Wartebereich einen Wasserspender und genügend Zeitschriften.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Ich war früher Patient,hatte damals schon einen Schlaganfall, deren Folgen sie nicht ernst genommen hatte.
Das Ausmaß stellte sich in einer spezialisierten neurologischen Reha raus,die dann sofort Ergotherapie/Physiotherapie ansetzten+Testungen durchführten.Sie kam auch nicht auf die Idee mich nach dem Schlaganfall in Reha zu schicken(was laut anderen Ärzten Standard ist).Reha,Klinik,andere Ärzte waren geschockt über das unterlassen.
Musste neulich konsiliarisch hin, negativer Eindruck bestätigt

Schlaganfall-Folgen nicht /verspätet behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Alles in allem eine gute Praxis mit freundlichen Angestellten. Schneller Termin bei akuten Beschwerden. Gute Erreichbarkeit der Praxis. Meiner Meinung nach keine all zu lange Wartezeiten.

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Habe in unserem Landkreis keinen zeitnahen Termin bekommen und war froh das es in Krozingen relativ schnell ging. Ich wurde von der Ärztin sowie den Arzthelferinnen sehr nett behandelt und hatte kaum Wartezeit. Ich kann die Praxis auf jeden Fall sehr empfehlen, da mir auch alles sehr verständlich erklärt wurde, warum und woher mein Problem mit einem Nerv im Bein aufgetreten ist.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Für mich ist sie eine kompetente Ärztin.
Wir ziehen zwar aus Bad Krozingen weg doch ich werde immer noch gerne meine Termine dort wahr nehmen.

Ich gehe gerne dorthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Ich war bei Fr. Dr. Hummel als Vertreterin für meinen Neurologen und ich war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat sich Zeit für mich genommen und konnte mir noch offene Fragen beantworten. Habe mich in der gesamten Praxis sehr wohl gefühlt und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Hat sich viel Zeit für mich genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin sie ist Kompetent und geht auf meine Beschwerden ein. Ein Besuch beim Arzt macht man ja nicht zum Spaß oder?

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Nach geringer Wartezeit wurde ich freundlich empfangen und nach kurzem Gespräch untersucht. Sehr kompetent und ausführlich beraten, ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich außerdem viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Ich wurde wegen erheblichen nervenbedingeten schmerzen im Arm nach Blutabnahme in die Praxis überwiesen.
Fühlte mich leider von ihr sehr als Hypochonder abgestempelt. Offenbar schien sie mir kein Wort meiner Beschreibung der Schmerzen zu glauben.
Sie meinte ich bräuchte keine Krankmeldung deshalb obwohl ich momentan sehr eingeschränkt in meinem Beruf bin.
Hoffe der Dame passiert mal das selbe. Vielen Dank

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Niemann Thomas Winker und Sibylla Hummel

Fühlte mich leider in keinster Weise von ihr ernst genommen. Sie hat mich für mein Empfinden als Hypochonder da stehen lassen und ging auf mich kaum ein. Ich klagte über Dauerschwindel der von ihr mit zwei, drei kleinen körperlichen Aufgaben getesetet wurde und im Anschluss als unbedenklich diagnostiziert wurde. Dass sich der Schwindel sogar auf das Auto fahren auswirkt war nicht relevant.
Wirklich sehr Schade, da ich von der Praxis bisher wirklich nur Gutes zu Ohren bekam.

Ziemlich unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert