Peggy A. Weiss

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Frau Weiss

DankeFrau Weiss!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Muttighofer Str. 979189 Bad Krozingen
Ihr Profil
Sind Sie Peggy A. Weiss?

Frau Weiss ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Krozingen

13.02.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schöner Umgang mit Kindern!

Wir hatten bei Frau Weiss einen Termin mit unserer Tochter (6 Monate), die starke Atemprobleme hat und jeder Arzt, den wir konsultierten, nicht weiter wusste.

Frau Weiss nahm sich sehr viel Zeit für uns und fasste unsere Kleine sehr behutsam an, nicht so wie mancher Arzt...

Nach einer ersten sehr ausführlichen Anamnese bei der wir gut unsere Sicht der Dinge und Beobachtungen schildern konnten betrachtete Frau Weiss unsere Tochter und sprach auch uns immer wieder an, so dass wir gut folgen konnten in dem, was ihr an der Kleinen auffiehl.

Ausser ein paar etwas belehrend anmutenden Sätzen waren wir höchst zufrieden - vor allem aber weil wir jetzt endlich einen sehr guten Behandlungsweg gefunden haben und es unserer Tochter zusehends - von Tag zu Tag- besser geht. Nur die ersten 3 Tage nach der Behandlung waren etwas schwierig (sog. Ersstverschlimmerung).

Fazit: Wenn Heilpraktiker mit Kindern, dann zu Frau Weiss!

Letzte Aktualisierung02.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Krozingen