Dr. med. Michael Stade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Finkenhügel 7 b, Osnabrück

visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Am Finkenhügel 7 b, Osnabrück

visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich bei visual eins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie der Ober Scha...

Als anerkannte Spezialisten auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie sind wir in der Lage verschiedenste Fehlsichtigkeiten zu beheben. Dazu gehören...

Ihre Brille stört Sie? Sie vertragen keine Kontaktlinsen mehr? Ihr Traumberuf funktioniert nur „oben ohne“? Dann können wir Ihre Lebensqualität nac...

Zertifikate

Fotos

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie Andere

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine sehr dicke Brille getragen und heute bin ich 26 Jahre alt. Ich habe viel in Berlin, Stuttgart und Wuppertal gesucht, aber ohne Erfolg, als ich im Internet gesucht habe, habe ich diesen Arzt gefunden, der mehr als wunderbar im Umgang mit Patienten ist, und Gott sei Dank wurde ihm der Erfolg der Operation nach dem Herrn der Welten zugeschrieben
Dank ihm kann ich heute ohne Brille sehen

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die sehr netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir in einem schon sehr speziellen Fall wieder erfolgreich helfen konnten.
Allerdings verlasse ich mich bei meiner Arbeit mehr auf mein Team und unsere Erfahrung, auch wenn uns diesmal der "Herr der Welten" vielleicht ein wenig geholfen hat.
Genießen Sie den neuen "Durchblick".
Bleiben Sie gesund
Herzliche Grüße
Dr. Stade und Team "Leben ohne Brille"

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie Andere

Habe nach langer Zeit einen Arzt gefunden, der mir wirklich helfen konnte! Kann nur jedem raten seine Bedenken zu überwinden! Recht herzlichen Dank nochmals an Doktor Stade und sein super Team!!!
Mfg. Xxxxx

Sehr geehrte Frau / Herr Xxxxx,
wir freuen uns als Team natürlich ganz besonders, wenn wir wie in Ihrem Fall, auch einen komplizierteren Fall zu einem erfreulichen Ende führen konnten.
Bleiben Sie gesund und bei eventuellen Problemen rufen Sie uns an.
Herzliche Grüße
Dr. Stade und das Team "Leben ohne Brille"

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie Laserbehandlung

Liebes Team,
ich möchte mich einfach bei Ihnen allen bedanken. Ich habe mich während der kompletten Behandlung (Voruntersuchung, OP, Nachbehandlung) mehr als wohl gefühlt. Ich hatte zu Beginn wirklich Bedenken. Diese wurden mir schon bei der Voruntersuchung genommen. Ich habe mich während der ganzen Zeit mehr als gut aufgehoben gefühlt. Die OP lief super. Das Ergebnis ist ein neues Lebensgefühl!
Vielen Dank und viele liebe Grüße
C. K.

Sehr geehrter Herr K,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen trotz möglicher Ängste und Befürchtungen vor der Operation gemeinsam ein Ergebnis präsentieren konnten, dass am Ende tatsächlich zu einem neuen Lebensgefühl in puncto Sehen verholfen hat. Ich persönlich freue mich aber besonders darüber, dass unser Konzept in allen Phasen einer Behandlung für den Patienten zu sehen und zu spüren ist, dass nur das harmonierende, gut eingespielte Team solche Dinge vollbringen kann. Wir nehmen gerne Ihre freundlichen Worte als weiteren Ansporn, unseren Weg so weiter zu beschreiten.
Dr. Stade

Sehr geehrter Herr Dr. Stade und Team,
Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
Ihr Team und Sie sind sehr freundlich und auf ihrem Gebiet einfach der Beste.????
Was für eine Lebensqualität keine Kontaktlinsen mehr und auch keine Brille. Das war die besten Entscheidung.
Mein Mann war ja schon am 15.6.2022 bei ihnen und auch er ist genauso begeistert wie ich.
Wir danken von Herzen.
Liebe Grüße
Christa und Stefan Emde

Sehr geehrte Familie E.,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und sich Ihre Lebensqualität durch unser Tun so verbessert hat.
Ein Kompliment muss ich aber auf jeden Fall zurückgeben!
Obgleich Sie eine weite Anreise aus Wuppertal zu uns hatten und dass auf diese Entfernung schon einer besonderen Anstrengung für die Voruntersuchung, die eigentliche OP und die notwendigen Nachuntersuchungen bedurfte, haben Sie alle wichtigen Anweisungen und Hinweise perfekt umgesetzt - ein Grund u.a., dass alles so reibungslos über die Bühne ging bzw. geht.
Ob wir die Besten sind - ich weiß nicht,
aber dass wir als Team gemeinsam versuchen,
gegen alle Widerstände immer das Beste für die Patienten herauszuholen,
das weiß ich sicher.
Noch einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.
Wir sehen uns ja demnächst noch einmal wieder.
Bis dahin, alles Gute ... (und immer fleißig tropfen!)
Dr. Stade & Team

Neue Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Dr. Stade ist sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten und über alle Möglichkeiten aufgeklärt.
In der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin durch das Personal super betreut worden.
Leben ohne Brille. Ich habe den Schritt definitiv nicht bereit.....

Lieber Patient*in,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und den Weg in die "Brillenfreiheit" nicht bereut haben, gerade weil es auch in der momentanen Situation äußerst schwierig ist, den Anspruch an unsere Arbeit auf einem weiterhin hohen Level zu halten.
Bleiben Sie gesund und nochmals vielen Dank für Ihre Zeilen
Dr. Stade

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Besser kann es nicht sein. Habe im Juli Multifokallinsen bekommen. Das Ergebnis ist super, volle Sehkraft. Wen ich unsicher war habe ich noch am Tag des Anrufes einen Termin bekommen und wurde immer Ernst genommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in tatsächlich vollem Umfang erfüllen konnten. Wir tun viel dafür, alle Patienten so intensiv behandeln zu können, auch wenn das in der momentanen Zeit nicht immer so ganz einfach ist. Mein Team und ich bedanken uns sehr für diese öffentliche Bewertung, die uns vor allem auch hilft, potentiell zukünftigen Patienten die "Angst" vor diesen Operationen zu nehmen.
Behalten Sie weiter den Durchblick und wenn es Probleme geben sollte ...
Sie wissen ja, wie Sie uns erreichen können.
Nochmals vielen Dank
Herzliche Grüße
Dr. Stade & das Team "Leben ohne Brille"

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Die Praxis ist wirklich super! Der Ablauf ist total effizient gestaltet. Kaum Wartezeit bei den Terminen. Alles ist gut getaktet und trotzdem hat man das Gefühl, das sich Zeit für den Patienten bekommen wird. Der Arzt hat sehr einfach erklärt, so das man auch als Laie das Problem versteht.
Zudem war das gesamte Praxispersonal sehr nett und gut organisiert.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihren sehr motivierenden Beitrag zu unserer Praxis.
Es ist schön zu sehen und zu lesen, dass unsere Bemühungen in all die genannten Richtungen auch wirklich beim Patienten ankommen.
Vielleicht sollten Sie irgendwann noch einmal vorbei kommen, um unsere neuen Räumlichkeiten ein Stockwerk höher kennen zu lernen. Dort haben wir nun auch etwas mehr Platz und mehr individuellen Freiraum, um noch effizienter und umfassender unsere Patienten behandeln zu können.
Ihnen wünschen wir alles Gute, bleiben Sie gesund und behalten Sie immer den richtigen "Durchblick"
Dr. Stade & sein Team

Effizient und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Ich bin mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge der OP sehr zufrieden.
Vorab wurden viele Untersuchungen durchgeführt vom sehr freundlichen Personal. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und zu zeigen.

Sehr guter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Ich bin auf den Herrn Dr. Stade duch eine Bekannte aufmerksam geworden. Den Termin für meine Vor-Untersuchung habe ich relativ zeitnah bekommen; aber auch bei dem Termin wurde ich stets schnell und kompetent beraten. Was mir- das ist natülich eine sehr individuelle Meinung- persönlich sehr gefallen hat und mir die Entscheidung erleichtert hatte, war, dass Dr. Stade einen sehr sicheren und positiven, aber sehr direkten und kühl auf mich wirkte. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurde in Ruhe erklärt, wie die Op verläuft und was genau gemacht wird; mir als sehr neugieriges Wesen gab es die Sicherheit
Wir vereinbarten dann einen OP-Termin in dem ich ängstlich, aber dennoch voller Freude war.
Jetzt nach gut einem Jahr nach der OP und der damit verbundenen Kontrolle wurde mir eine Sehkraft von 150% bestätigt, was sowohl mit als Patient, als den Arzt sehr positiv überrascht hat; vorher war es mit Brille 80%.
Ich kann jedem der eine Sehrschwäche hat (und natürlich das nötige Geld) die Implatation eine ICL bei Herrn Dr. Stade empfehlen; spart keine Zeit, denn jeder wird älter und hat sich seinen Ruhestand auch verdient ;)

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut uns sehr, dass Sie so gut zufrieden sind und hier eine tolle Bewertung für uns abgegeben haben. Solch eine Bewertung hilft sicherlich auch anderen Patienten, die Angst vor einer OP haben, sich dennoch für eine solche zu entscheiden.
Im Namen meines gesamten Teams sage ich Danke!
Herzliche Grüße Dr. Stade & Team

Mehr als Perfekt. Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Super Aufklärung... hat sich mächtig Zeit genommen...sehr nett...kompetentes und ausgesprochen sympathisches Team....
Nach meiner OP immer noch sehr zuwendungsvoll... die OP ist SUPER verlaufen...uneingeschränkt empfehlenswert...!!!
Würd mich immer wieder in seine kompetenten Hände begeben...!!!

Dr. med. Michael Stade

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie so mit der Operation und uns zufrieden sind und uns mit Ihren Worten weiterempfehlen.
Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft Dr. Stade & Team

Überaus zufrieden...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben