Dr. Stade

Glaukomdiagnostik
Netzhautdiagnostik
Laserbehandlungen

Ambulante Operationen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Dr. med. Michael Stade, und meine Leistungen informieren möchten.

Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Bad Laer. Denn auch für Sie ist ein Leben ohne Brille vielleicht gar nicht so weit entfernt wie Sie glauben.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und bespreche ganz individuell mit Ihnen, wie ein Weg in ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen aussehen kann.

Bis dahin, herzlich,

Ihr Dr. med. Michael Stade

Dr. med. Michael Stade

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich, wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt.

Ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht und Sie sich ein Leben ohne Brille wünschen.

Hier biete ich ein breites Spektrum an ambulanten Operationen an. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Refraktive Chirurgie (LASIK, ICL, Clear Lens Extraktion, Multifokallinsen) sowie die Katarakt-Chirurgie.

Kommen Sie vorbei oder holen Sie weitere Informationen auf jameda ein.

Ich freue mich auf Sie!

• Refraktive Chirurgie (LASIK, ICL, Clear Lens Extraktion, Multifokallinsen)

• Katarakt-Chirurgie

• Refraktive Chirurgie (LASIK, ICL, Clear Lens Extraktion, Multifokallinsen)

• Katarakt-Chirurgie

Dr. med. Michael Stade

Von Vorsorge-Untersuchungen bis hin zur modernen Laserbehandlung oder Glaukom- und Netzhautdiagnostik: Das Leistungsspektrum meiner Praxis in Bad Laer deckt diverse diagnostische und operative Verfahren der modernen Augenheilkunde ab. Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt, in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. Bei Bedarf erkläre ich Ihnen gerne, welche Behandlungsmethode ich Ihnen anbieten kann. Telefonisch erreichen Sie uns unter 05424/64740.

• Laserbehandlungen

Dr. Stade ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Laer

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr als Perfekt. Danke

Ich bin auf den Herrn Dr. Stade duch eine Bekannte aufmerksam geworden. Den Termin für meine Vor-Untersuchung habe ich relativ zeitnah bekommen; aber auch bei dem Termin wurde ich stets schnell und kompetent beraten. Was mir- das ist natülich eine sehr individuelle Meinung- persönlich sehr gefallen hat und mir die Entscheidung erleichtert hatte, war, dass Dr. Stade einen sehr sicheren und positiven, aber sehr direkten und kühl auf mich wirkte. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurde in Ruhe erklärt, wie die Op verläuft und was genau gemacht wird; mir als sehr neugieriges Wesen gab es die Sicherheit

Wir vereinbarten dann einen OP-Termin in dem ich ängstlich, aber dennoch voller Freude war.

Jetzt nach gut einem Jahr nach der OP und der damit verbundenen Kontrolle wurde mir eine Sehkraft von 150% bestätigt, was sowohl mit als Patient, als den Arzt sehr positiv überrascht hat; vorher war es mit Brille 80%.

Ich kann jedem der eine Sehrschwäche hat (und natürlich das nötige Geld) die Implatation eine ICL bei Herrn Dr. Stade empfehlen; spart keine Zeit, denn jeder wird älter und hat sich seinen Ruhestand auch verdient ;)

Kommentar von Dr. Stade am 20.01.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie so gut zufrieden sind und hier eine tolle Bewertung für uns abgegeben haben. Solch eine Bewertung hilft sicherlich auch anderen Patienten, die Angst vor einer OP haben, sich dennoch für eine solche zu entscheiden. Im Namen meines gesamten Teams sage ich Danke! Herzliche Grüße Dr. Stade & Team

30.09.2019

Überaus zufrieden...!

Super Aufklärung... hat sich mächtig Zeit genommen...sehr nett...kompetentes und ausgesprochen sympathisches Team....

Nach meiner OP immer noch sehr zuwendungsvoll... die OP ist SUPER verlaufen...uneingeschränkt empfehlenswert...!!!

Würd mich immer wieder in seine kompetenten Hände begeben...!!!

Kommentar von Dr. Stade am 10.10.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie so mit der Operation und uns zufrieden sind und uns mit Ihren Worten weiterempfehlen. Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft Dr. Stade & Team

18.06.2019

Alles perfekt in den Händen von Dr. Stade !

Gestern habe ich meine Lasik OP ohne Schmerzen während - sowie nach der Behandlung super überstanden! Plötzlich sieht man alles nach kurzer Zeit ohne Sehhilfe ! Heute, 24 Stunden nach der OP habe ich schon 100% Sehkraft erreicht ! Man braucht überhaupt keine Angst haben und ich empfehle es jedem der von Brille und Kontaktlinsen genervt ist! Vielen Danke an Dr. Stade und sein sehr gut eingespieltes Team !

Kommentar von Dr. Stade am 01.07.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, mein gesamtes Team und ich bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und der erfolgten Operation sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und genießen Sie Ihr brillenfreies Leben! Herzliche Grüße Dr. Stade & sein Team

20.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

MEINE GROSSE ZUFRIEDENHEIT!!

Ich bin Ende März 2019 von Dr. Stade am "grauen Star" operiert worden.

Es wurden beide Augen gleichzeitig operiert (aus Gründen meiner Vorerkrankungen).

Ich möchte mich bei dem gesamten Team in der Oraxis bedanken, alles waren sehr freundlich und zugewandt.

Der Anästhesist hat mich sehr gut aufgeklärt (mit ausreichender Ruhe und Zeit) und in die Kurznarkose begleitet. Vielen Dank auch dafür!

Nicht zuletzt natürlich Dr. Stade, der sehr gut aufgeklärt hat und mich genauso gut und erfolgreich operiert hat! Vielen Dank! Ich bin glücklich über meine neue Sehkraft!

Kommentar von Dr. Stade am 03.06.2019

Liebe Frau _, es freut uns sehr, dass Ihnen die Behandlungen, die Operationen und das ganze "Drum und Dran" letztlich sehr zugesagt haben und so auch die Angst trotz der Vorerkrankungen letztlich genommen und alles zu einem sichtbar guten Ende gebracht werden konnte. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und fühlt sich so auf dem eingeschlagenen Weg der Betreuung und Organisation bestätigt. Wir alle wünschen Ihnen für die Zukunft alle Zeit gute Sicht und den richtigen Durchblick. Sollte es irgendwann einmal Probleme oder Fragen geben … Sie kennen unsere Adresse. Nochmals vielen Dank für die lobenden Worte. Herzliche Grüße Dr. Stade & sein Team

19.01.2019

Sehr gut

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Kommentar von Dr. Stade am 08.02.2019

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so aufgehoben gefühlt haben und mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute! Viele Grüße, Ihr Dr. Michael Stade

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Laer