Winkelsettener Ring 11, Bad Laer

Helmut Scheiper-Schlattmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Magnetfeldtherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Helmut Scheiper-Schlattmann Heilpraktiker

Sofort einen Termin und schnelle Hilfe... Jedes Mal.
Da selbst vom Fach bin, weiß ich die Arbeit in der Praxis zu schätzen. Meine Blockaden konnten jedes Mal gelöst werden. Die Termine waren immer sofort möglich. Auch meinen Patienten habe ich die Praxis nahe gelegt

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Scheiper-Schlattmann Heilpraktiker

Laufe seit sechs Wochen mit starken Rückenschmerzen durch die Gegend. Der Orthopäde verschrieb mir immer wieder Tabletten und verpasste mir spritzen. Röntgenbild soweit unauffällig! Es ist niemand mal an rücken gegangen und hat sich das genau angeschaut, heute bei Herrn scheiper, wurde ich bestens aufgeklärt und sofort behandelt. Nur zu empfehlen diese Praxis

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Scheiper-Schlattmann Heilpraktiker

Innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen.
Das erste Mal in der Praxis und sehr freundlich behandelt worden

Auf Krücken rein und springend raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Scheiper-Schlattmann Heilpraktiker

Ich war mit meiner Tochter (6 Monate) bei Herrn Helmut Scheiper-Schlattmann. Unsere Tochter weinte, insbesondere nachts über mehrere Stunden, manchmal bekam sie schon keine Luft mehr vor schreien. Auf Empfehlung bin ich dann an Herrn Scheiper-Schlattmann geraten. Wir mussten nicht lange auf einen Termin warten, da mein Mann die Dringlichkeit am Telefon beschrieb. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Nach 3 Tagen Behandlung ist unsere Tochter wesentlich entspannter. Vielen lieben Dank!!!

Kompetenter Heilpraktiker, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Scheiper-Schlattmann Heilpraktiker

Nervenzusammenbruch ,Panikattacke ,Herzprobleme mit diesen Symptomen ,kam ich als Notfall,in die Praxis .Die Schulmedizin könnte mir leider nicht weiterhelfen und somit kam ich zu Helmut Scheiper .Ein sehr kompetenter Heilpraktiker ,der sofort mit seiner Behandlung begann .,,Wir brauchen Zeit aber wir bekommen es hin ,,waren seine Worte.Er hat es geschafft ,bin seit 16 Jahren ,halbjährlich bei ihm .Im Akutzustand wurde ich wöchentlich behandelt .Er war mein Lebensretter ......DANKE

Wenn niemand mehr weiter weiß,ist man hier sehr gut aufgehoben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Scheiper-Schlattmann Heilpraktiker

Ich habe immer wieder mal Probleme mit meinen Rücken insbesondere in der Lendenwirbelsäule. Aber auch in der Irisdiagnostik sind das Vater-Sohngespann für mich unschlagbar.

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Scheiper-Schlattmann Heilpraktiker

ich bin 3 wochen mit rückenschmerzen rumgelaufen, konnte nachts nicht schlafen und tagsüber kaum bewegen auf der arbeit. aufgrund einer sehr guten empfehlung habe ich einen termin bei helmut scheiper schlattmann gemacht. dierekt am telefon wurde ich sehr höflich nachgefragt wie dringend es ist. am anderen tag gab es sofort einen termin. nach 5 min im wartezimmer wurde ich schon aufgerufen.
herr scheiper hat mich sehr freundlich empfangen. super zugehört und für ein pläuschen ist er sehr offen und stets zu haben..
einmal rücken "abgetastet" und das problem war erkannt.die lendenwirbel waren ausgerengt. ( was ein arzt die 3 wochen davor nicht erkannt hatte)
nach dem einrenken ging es wieder deutlich besser.. tausend dank dafür.

knapp eine woche später hatte ich es nochmal geschafft das die wirbel raus waren und der sohn daniel scheiper hat die gleiche behandlung nochmals durchgeführt. genauso perfekt. auch tausend dank an ihn.

fazit
ich würde helmut scheiper und auch den sohn daniel scheiper jedem zu 100% weiterempfehlen.

- ausführliche Anamnese
- geringe Wartezeiten
- freundlicher Arzt
- freundliche Sprechstundenhilfen
- schnelle terminvergabe

sehr nette ärzte, kurze wartezeit, 100% erfolg, jederzeit wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

• Chiropraktik
  • Magnetfeldtherapie