Helmut Scheiper-Schlattmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie

Herr Scheiper-Schlattmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie

Winkelsettener Ring 1149196 Bad Laer
Sind Sie Helmut Scheiper-Schlattmann?

02.09.2021

Immer wieder gerne

Sofort einen Termin und schnelle Hilfe... Jedes Mal.

Da selbst vom Fach bin, weiß ich die Arbeit in der Praxis zu schätzen. Meine Blockaden konnten jedes Mal gelöst werden. Die Termine waren immer sofort möglich. Auch meinen Patienten habe ich die Praxis nahe gelegt

20.08.2020

Sehr kompetente Praxis

Laufe seit sechs Wochen mit starken Rückenschmerzen durch die Gegend. Der Orthopäde verschrieb mir immer wieder Tabletten und verpasste mir spritzen. Röntgenbild soweit unauffällig! Es ist niemand mal an rücken gegangen und hat sich das genau angeschaut, heute bei Herrn scheiper, wurde ich bestens aufgeklärt und sofort behandelt. Nur zu empfehlen diese Praxis

10.02.2020

Auf Krücken rein und springend raus

Innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen.

Das erste Mal in der Praxis und sehr freundlich behandelt worden

02.12.2019

Kompetenter Heilpraktiker, empfehlenswert

Ich war mit meiner Tochter (6 Monate) bei Herrn Helmut Scheiper-Schlattmann. Unsere Tochter weinte, insbesondere nachts über mehrere Stunden, manchmal bekam sie schon keine Luft mehr vor schreien. Auf Empfehlung bin ich dann an Herrn Scheiper-Schlattmann geraten. Wir mussten nicht lange auf einen Termin warten, da mein Mann die Dringlichkeit am Telefon beschrieb. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Nach 3 Tagen Behandlung ist unsere Tochter wesentlich entspannter. Vielen lieben Dank!!!

04.09.2019

Wenn niemand mehr weiter weiß,ist man hier sehr gut aufgehoben !

Nervenzusammenbruch ,Panikattacke ,Herzprobleme mit diesen Symptomen ,kam ich als Notfall,in die Praxis .Die Schulmedizin könnte mir leider nicht weiterhelfen und somit kam ich zu Helmut Scheiper .Ein sehr kompetenter Heilpraktiker ,der sofort mit seiner Behandlung begann .,,Wir brauchen Zeit aber wir bekommen es hin ,,waren seine Worte.Er hat es geschafft ,bin seit 16 Jahren ,halbjährlich bei ihm .Im Akutzustand wurde ich wöchentlich behandelt .Er war mein Lebensretter ......DANKE

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Helmut Scheiper-Schlattmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Bad Laer