Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Helena Lieber

Zahnärztin

Anrufen
Note
2,8
2Bewertungen
Note
2,8
Bewerten

Dr. Lieber

Zahnärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00

Adresse

Bielefelder Str. 2749196 Bad Laer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Helena Lieber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnteam Bad Laer

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

2,8
3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.07.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich rief wegen einem abgebrochenen Zahn beim Zahnteam Bad Laer und bat und einen Termin bei Frau Dr. Helena Lieber, da Sie mir schon von Bekannten empfohlen worden ist. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und hat mir noch am selben Tag einen Termin gegeben. Dr. Lieber hat mich über die Möglichkeiten von verschiedenen Füllungen aufgeklärt, ich habe mich für die hochwertig Variante entschieden und was soll ich sagen? Der Zahn (vorne) sieht total super aus. Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Unnötige Behandlungen

Ich kam wegen einem Loch im Zahn und daraus folgenden Schmerzen in die Praxis. Diagnostiziert wurde das 3 Zähne wegen Karies gebohrt werden müssen. Außerdem müssten alle 4 Weißheitszähne raus. Bei der 1. Behandlung wurden 2 Zähne behandelt. Nach 4 Wochen hatte ich immer noch Wundschmerzen. Den 3 Zahn wollte ich dann bei einem anderen Zahnarzt behandeln lassen - dieser aber meinte das garkein Karies vorhanden wäre?! und laut Röntgen mussten/dürften auch die Weißheitszähne nicht gezogen werden - ohne erheblichen Grund. Für mich nicht zu empfehlen."

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
593
19.06.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden