Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Implantologie
Endodontie
Ästhetik
Inlays

ich darf Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen.

Es freut mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin in Bad Laer interessieren und mehr über mich erfahren möchten. Ich bin spezialisiert auf die Bereiche Implantologie, Ästhetik und allgemeine Zahnheilkunde und bei allen Fragen zu Ihrer Zahngesundheit Ihre Ansprechpartnerin.

Kommen Sie gerne vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin unter 05424/298090.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

meine Vita

ab 2018
Tätig für die Praxis Zahnteam Bad Laer

ab September 2016
Angestellte Zahnärztin in der Berufsausübungsgemeinschaft Dentanet, Dres. Rüter, Hoffmann & Kollegen

2014 - 2016
Vorbereitungsassistentin in der Praxis Völkening

2014
Approbation als Zahnärztin

2008 - 2013
Studium der Zahnheilkunde an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

zu meiner Person

Schöne Zähne stehen für Gesundheit. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne.

Wenn auch Sie bald wieder strahlend lächeln möchten, dann bin ich Ihre Ansprechpartnerin.

Ich werde zunächst Ihre Zähne gründlich untersuchen und anschließend den Befund und die erforderliche Behandlungstechnik mit Ihnen gemeinsam besprechen.

Weitere Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten finden Sie auf jameda. Besuchen Sie mein Team und mich in unserer Zahnarztpraxis in Bad Laer in der Bielefelder Straße 27 während unserer Sprechzeiten. Sie können uns telefonisch unter 05424/298090 erreichen.

• Perfekter Zahnersatz

• Zahnersatz mit höchster Präzision

• Zahnkorrektur bei Fehlstellungen

• Perfekter Zahnersatz

Mit Hilfe eines Implantats haben wir die Möglichkeit, Ihnen einen ästhetisch hochwertigen, komfortablen und vor allem dauerhaften Zahnersatz zu bieten.

Fehlen ein oder mehrere Zähne, bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Bad Laer schöne prothetische Lösungen, die individuell angefertigt und eingepasst werden. So können wir Ihre Kaufunktion wieder herstellen. Wir arbeiten durch die digitale Diagnostik minimalinvasiv und präzise mit Hilfe schablonengeführter Chirurgie. Implantate bieten so eine sehr gute Möglichkeit, Ihre Zahngesundheit langfristig wieder herzustellen.

• Zahnersatz mit höchster Präzision

Grundlage jeglicher prothetischer Versorgung ist das digitale Röntgen der Kiefersituation. Diese genaue Aufnahme ermöglicht uns eine sichere und exakte Planung. So können wir – selbst bei schwierigen Rahmenbedingungen – sehr präzise planen und positionieren.

Durch stützende Implantate können wir einen sicheren Halt gewährleisten und außerdem eine gleichmäßige Belastung erzielen. So wird der Kieferknochen geschont. Wir arbeiten eng mit unseren Meisterlaboren  zusammen. Durch diese Zusammenarbeit von Zahnarzt und Zahntechniker sichern wir Ihre prothetische Versorgung. Gern informieren wir Sie dazu ausführlich.

• Zahnkorrektur bei Fehlstellungen

Mithilfe des unsichtbaren Schienensystems Invisalign® können wir Ihnen in unserer Praxis eine sehr schöne und vor allem diskrete Möglichkeit der Zahnkorrektur anbieten.

Dieses Behandlungssystem arbeitet mit dünnen, transparenten Kunststoffschienen, so genannten Alignern, die nahezu unsichtbar über Ihre Zähne gestülpt werden. Die Schienen werden per Computer ganz individuell für Ihre Zahnsituation gefertigt und alle zwei Wochen gewechselt, bis der gewünschte Grad der Korrektur erreicht ist. Die gesamte Behandlungsdauer beläuft sich auf drei bis vier Monate. Diese Zahnkorrektur ist besonders schonend. Die Schienen sind herausnehmbar und können tatsächlich unsichtbar getragen werden. Wir entwickeln dreidimensional am Computer Ihren individuellen Behandlungsplan und zeigen den Ist- und den Sollzustand auf. Sprechen Sie uns an. Gern beraten wir Sie dazu ausführlich.

meine Behandlungsschwerpunkte

Egal ob Sie ästhetische Beratung oder medizinische Hilfe benötigenn: Ich bin in unserer Praxis Zahnteam in Bad Lear für Sie da.

Meine Fachgebiete umfassen Implantologie und die Zahnästhetik. Zudem kann ich Ihnen dank unserer modernen Ausstattung eine Vielzahl an Behandlungen anbieten.

Erfahren Sie mehr zu meinem Leistungsspektrum auf jameda oder kontaktieren Sie mein Team telefonisch unter 05424/298090.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie persönlich während unserer Sprechzeiten vorbeikommen!

• Knochenaufbau

• Inlays - ästhetische Keramikfüllungen

• Knochenaufbau

Viele Patienten haben heute einen Kieferknochen, der nicht mehr genug Substanz aufweist, um beispielsweise ein Implantat zu tragen.

Verlorener Kieferknochen bietet aber auch allen erhaltenen Zähnen dauerhaft nicht mehr ausreichend Halt.  Wir versuchen heute, je nach individuellen Verhältnissen, verlorenen Kieferknochen gezielt und erfolgreich wieder aufzubauen. Dazu verwenden wir entweder körpereigenes Knochenmaterial oder hochwertiges Ersatzmaterial, das sich dauerhaft mit dem natürlichen Kieferknochen verbindet. So kann - auch bei ungünstigen Voraussetzungen - eine Implantation erfolgreich umgesetzt werden.

• Inlays - ästhetische Keramikfüllungen

Ein Inlay aus zahnfarbener Hochleistungskeramik bietet eine optimale und optisch schöne Versorgung einer geschädigten Zahnkrone.

Die Keramik erfüllt höchste Ansprüche im Hinblick auf Verträglichkeit, Stabilität und Haltbarkeit und ersetzt damit nahezu perfekt die natürliche Zahnsubstanz. Auf Wunsch haben wir dank unseres CEREC-Gerätes in unserer Praxis in Bad Laer die Möglichkeit, die Inlays direkt vor Ort aus einem Keramikblock zu fräsen und in nur einer Sitzung einzusetzen. Im Normalfall werden die Inlays in unserem angegliederten zahntechnischen Meisterlabor gefertigt und dann im nächsten Behandlungsschritt eingepasst.

mein Leistungsschwerpunkt

Zahnteam Bad Laer

Frau Reddehase ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Laer

22.07.2020

Sehr gute Ärztin.

Super Ärztin. Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung. Wärmstens zu empfehlen.

31.05.2020

Super Ärztin

Super kompetent und freundlich! Nimmt sich Zeit und auch das Team ist super! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

29.05.2020

sehr nett und freundlich

Kompetente Ärztin

Wirkt sehr vertraut

26.05.2020

Super Zahnärztin!

Mit Frau Reddehase habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. So eine verständnisvolle, sympathische, tolle Zahnärztin habe ich in anderen Praxen nicht gefunden. Frau Reddehase hat meinen vorderen Zahn mit einer Krone versorgt. Diese sitzt super und ist ästhetisch perfekt auf meine anderen Zähne angepasst. Die Behandlung war angenehm und ich hatte keine Schmerzen. Frau Reddehase und das gesamte Team vom Zahnteam Bad Laer sind einfach super! Weiter so :-)

Profilaufrufe619
Letzte Aktualisierung03.07.2020