Dr. med. dent. Jens Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Es freut mich dass Sie sich für mich und mei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnteam Bad Laer

Ein EXPERTE auf seinem Gebiet !
Äußerst kompetenter Arzt, Prophylaxe- und Praxisteam, super freundlich, sehr persönlich und nah am Patienten, toll strukturierter Praxisablauf, nahezu keine Wartezeiten, wirklich empfehlenswert !

Hier passt wirklich alles - Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Bad Laer

Zuerst hatte ich einen Thermin für ein Vorgespräch.Dort wurde mir genau erklärt wie die Behandlung abläuft.Wärend der Behandlung wurde mir immer erklärt wie es jetzt weitergeht.Auch die Nachfrage ob es noch gut auszuhalten sei fand ich gut.Nach dem Ende der Behandlung war ich mehr als zufrieden.
Endlich brauchte ich keine Haftcreme mehr und konnte wieder ohne Beschwerden essen.
Ich empfehle Dr.Hoffmann mit voller Überzeugung zu 100% Weiter!!

Endlich wieder Essen wie mit eigenen Zähnen.Einfach super!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Bad Laer

Gebrochener Zahn wurde schnell und schmerzfrei gerettet mit neuesten CEREC Keramikkronen.
Der gebrochene Zahn wurde mit 2 Titanstiften fixiert und mit dem danebenliegenden Zahn überbrückt.
Kräftiges Zubeißen ist problemlos wieder möglich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Bad Laer

Die Behandlung wurde in einer OP durchgeführt, altes Implantat raus, neue Schraube rein, somit 1 OP gespart, keine lange Wartezeit dadurch. Sehr gute Beratung und Nachsorge, bin nach der OP vom Arzt persönlich angerufen worden. Neues Implantat sitzt gut, bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Bad Laer

Nach jedem Besuch habe ich das Gefühl gut versorgt zu sein. Die Praxis ist sehr ansprechend die Mitarbeiter immer freundlich und mein Arzt ist zugewandt.

Ich kann nicht beurteilen, ob die Praxis für immobile und in der Mobilität eingeschränkte Bewohner gut ist.

Die Praxis ist auf einem hohen Niveau und hat sich in den Jahren im Sinne der Patienten stets weiterentwickelt.

Das Gesamtpaket ist besser als gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Bad Laer

Ich kam mit dem Wunsch einer Zweitmeinung zum Zahnteam Bad Laer. Ich fühlte sofort eine Empathie und mich mit meinem Problem sofort verstanden, so dass ich mich direkt entschied, die anstehende Behandlung von Dr. Hoffmann machen zu lassen. Die Besprechung und OP verlief problemlos und relativ schmerzfrei.
Das tolle Ambiente einer modernen Praxis in einer alten Villa wird durch das freundliche, sympathische Personal nochmal unterstützt! Die Wartezeiten im Wartezimmer sind zudem außergewöhnlich kurz - es lohnt sich gar nicht, eine Zeitschrift aufzuschlagen.

Schade, dass ich diese Praxis nicht schon früher aufgesucht habe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Bad Laer

Ein Arzt der immer wieder mit seinem hohen Fachwissen überzeugt.
Auch die Prophylaxe Behandlung wird immer von einer sehr kompetenten und sehr freundlichen Fachkraft durchgeführt. Daher fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Bad Laer

Ich bin bei Dr. Hoffmann seit fast 8 Jahren in Behandlung und fühle mich absolut gut aufgehoben. Bietet immer sehr gute alternativen zu den üblichen Behandlungsmethoden an, die vor allem auch bezahlbar sind. Aber ganz ausdrücklich möchte ich auch mal die Assistenzen loben die Ihm dabei sehr stark unterstützen. Ein Team welches man nicht oft findet.
Diese Praxis würde ich immer wieder empfehlen.

Ein wirklich kompetenter Arzt mit sehr fähigen Assistentinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Bad Laer

Ein kompetenter freundlicher Arzt,der auf jeden Fall patientenorientiert arbeitet. Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit einem netten Team.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Bad Laer

Ich bin mittlerweile seit fast 10 Jahren Patient bei der Zahnarztpraxis Dentanet. Zu jeder Zeit fühle ich mich gut beraten und vor allem behandelt.
Dentanet befindet sich in Bad Rothenfelde und seit ein paar Jahren auch in Bad Laer, die Praxis hat alle neuesten Techniken, sodass kein Behandlungswunsch offen bleibt. Längere Wartezeiten musste ich bislang nicht in Kauf nehmen.
Dr. Jens Hoffmann, mein behandelnder Arzt, ist stets freundlich und hat bislang bei allen durchgeführten Behandlungen einen sehr kompetenten, bleibenden Eindruck hinterlassen. Selbst bei den regelmäßigen Zahnreinigungen (die vom freundlichen Prophylaxeteam durchgeführt wird) nimmt er sich die Zeit, kurz reinzuschauen und nach dem Befinden zu fragen.

Um es kurz zu fassen: Ich kann Dr. Jens Hoffmann und sein Team ausnahmslos empfehlen.

Sehr fähiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Es freut mich dass Sie sich für mich und mei...

• Ästhetische Zahnmedizin