Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Abt. Allgemein-, Visceral-, Thoraxchirurgie u. Proktologie

    Nach meiner schwere OP 2017 mit einer Narbenhernie, rettete mir Prof.Dr.Sendler das Leben. Von der ersten Minute an vertraue ich diesem Arzt.

    Jetzt aktuell hatte ich eien Gallenblasenentfernung die sich aufgrund meiner Vorgeschichte nicht so einfach durchführbar war. Ich wurde eine Woche zuvor zur OP Besprechung daraufhin gewiesen das es wahrscheinlich ein großer Schnitt werden würde aufgrund der Vorgeschichte, aber es ging lapraskopisch. Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Ärzten und dem KH.

    Immer wieder dieses KH und diese Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Abt. Allgemein-, Visceral-, Thoraxchirurgie u. Proktologie

    Dafür ist sich das Krankenhaus wahrscheinlich zu fein.
    Wurde trotz hohem Blutverlust beim Abführen ohne Untersuchung auf die Straße gesetzt.
    Keine Rücksprache mit Arzt möglich. Obwohl ich von einem Arzt des Krankenhauses wegen
    Blutarmut eingewiesen wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hämmorriden OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Weiß-Str. 1-5, 99947 Bad Langensalza In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen