Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich kann nur abraten, man versteht ihn kaum u er berät unzureichend. Die Wartezeiten sind eine Katastrophe wenn man frisch operiert zur Nachsorge 5 h im Gang sitzen muss und das ist jedesmal so.
    Behandlung erfolglos, Arzt gewechselt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde von meiner Gynäkologin wegen des Verdachts auf Brustkrebs an dieses Brustzentrum überwiesen. Bei drei Untersuchungsterminen lies mich der Chefarzt - ein deutschlandweit anerkannter und vielgelobter Experte - deutlich spüren, dass er wichtigeres zu tun hat und dass ich seine Zeit möglicherweise umsonst in Anspruch nehme, da ich wahrscheinlich nichts ernstes habe. Nach sehr langen Wartezeiten (für die ich Verständnis hatte, da der Arzt durch Operationen sehr eingespannt war), erhielt ich überhaupt keine Information oder Beratung - kurze Gespräche führte der Arzt nur mit der Arzthelferin. Die von meiner Ärztin dringend erbetene Gewebeentnahme wurde erst bei der dritten Konsultation - also zwei für meine Familie und mich angstvolle Wochen später - durchgeführt. Über die schmerzhafte, unfreundliche und äußerste unsensible Behandlung war ich entsetzt. Ich hoffe, dass sich auch der Arzt noch sehr lange daran erinnern wird.
    Leider hat sich der Verdacht auf Brustkrebs dann doch bestätigt. Ich konnte mich jedoch nicht überwinden, diesen Arzt noch einmal aufzusuchen.
    Die im Brustzentrum Bad Langensalza durchgeführte Mammografie erfolgte sehr freundlich und unkompliziert, aber eine Woche später als geplant, da das Gerät defekt war. Alle Mitarbeiter dieser Klinik, mit denen ich sonst in Berührung kam, waren mehr oder weniger freundlich und hilfsbereit.

    Eine Bewertung über das Pflegepersonal kann ich nicht abgeben, da ich mich in einem anderen Brustzentrum operieren ließ.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher überheblicher Chefarzt - So geht man nicht mit Menschen um. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hufeland Klinikum GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Entgegen der allgemein bekannten Hektik in Kliniken, kann ich von meinem Aufenthalt sagen, dass ich immer das Gefühl hatte, voll umsorgt zu sein und sich die erforderliche Zeit gern genommen wurde. Ich würde es schon ein bisschen als familiär bezeichnen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

    kompetent, nett, sauber und überschaubar (klein) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Weiß-Str. 1-5, 99947 Bad Langensalza In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen