Hufeland Klinikum GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich kann nur abraten, man versteht ihn kaum u er berät unzureichend. Die Wartezeiten sind eine Katastrophe wenn man frisch operiert zur Nachsorge 5 h im Gang sitzen muss und das ist jedesmal so.
    Behandlung erfolglos, Arzt gewechselt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Hufeland Klinikum GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich wurde von meiner Gynäkologin wegen des Verdachts auf Brustkrebs an dieses Brustzentrum überwiesen. Bei drei Untersuchungsterminen lies mich der Chefarzt - ein deutschlandweit anerkannter und vielgelobter Experte - deutlich spüren, dass er wichtigeres zu tun hat und dass ich seine Zeit möglicherweise umsonst in Anspruch nehme, da ich wahrscheinlich nichts ernstes habe. Nach sehr langen Wartezeiten (für die ich Verständnis hatte, da der Arzt durch Operationen sehr eingespannt war), erhielt ich überhaupt keine Information oder Beratung - kurze Gespräche führte der Arzt nur mit der Arzthelferin. Die von meiner Ärztin dringend erbetene Gewebeentnahme wurde erst bei der dritten Konsultation - also zwei für meine Familie und mich angstvolle Wochen später - durchgeführt. Über die schmerzhafte, unfreundliche und äußerste unsensible Behandlung war ich entsetzt. Ich hoffe, dass sich auch der Arzt noch sehr lange daran erinnern wird.
    Leider hat sich der Verdacht auf Brustkrebs dann doch bestätigt. Ich konnte mich jedoch nicht überwinden, diesen Arzt noch einmal aufzusuchen.
    Die im Brustzentrum Bad Langensalza durchgeführte Mammografie erfolgte sehr freundlich und unkompliziert, aber eine Woche später als geplant, da das Gerät defekt war. Alle Mitarbeiter dieser Klinik, mit denen ich sonst in Berührung kam, waren mehr oder weniger freundlich und hilfsbereit.

Eine Bewertung über das Pflegepersonal kann ich nicht abgeben, da ich mich in einem anderen Brustzentrum operieren ließ.

Unfreundlicher überheblicher Chefarzt - So geht man nicht mit Menschen um. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

Hufeland Klinikum GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Entgegen der allgemein bekannten Hektik in Kliniken, kann ich von meinem Aufenthalt sagen, dass ich immer das Gefühl hatte, voll umsorgt zu sein und sich die erforderliche Zeit gern genommen wurde. Ich würde es schon ein bisschen als familiär bezeichnen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

kompetent, nett, sauber und überschaubar (klein) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen