Praxis Dr.med. Bernd Bartl Zahnarzt
Rathenaustr. 13, Bad Langensalza

Dr. med. Bernd Bartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Bartl?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Bartl Zahnarzt

Wir nehmen gern eine Anfahrt von ca. 600 km in Kauf, um uns in dieser Praxis behandeln zu lassen. Dr. Bartl ist für uns der Zahnarzt unseres Vertrauens.

Das Ambiente der Praxis spiegelt die Philosophie einer sanften und schonenden
Behandlung wieder. Der Patient steht grundsätzlich im Mittelpunkt des Handelns. Fachliche Kompetenz ist immer gepaart mit ehrlicher Herzlichkeit.

Dr. Bartl führt eine auf höchstem Stand ausgestattete Zahnarztpraxis. Seine Behandlung ist überragend. Sein umfangreichen zahnmedizinischen Fachwissen und seine Erfahrung bekommt man auch als Laie mit. Ein umfassendes Leistungsangebot, welches sich am jeweils neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis und den Wünschen der Patienten orientiert ist wohl seine Profession. Im Gespräch habe ich von interessanten Seminaren gehört. Gerade bei der Zahngesundheit sind wir für eine konsequente Fortbildung, weil uns dann ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten angeboten werden kann. Außerdem werden nur Materialien und Medikamente verwendet, die den Qualitätsansprüchen der Praxis gerecht werden.

Bei einem Termin habe ich (Patientin) fast 6 Std. auf dem Behandlungsstuhl verbracht – kein Problem, keine Schmerzen während und keine nach der Versorgung!!! Wir können anderen Patienten diese Praxis ohne Einschränkung bestens empfehlen. Die 2-jährige Behandlungsdauer hat sich für uns gelohnt, denn die Zahngesundheit ist wieder hergestellt und die neue Ästhetik freut uns wirklich sehr.

Herausragende Fachkompetenz und patientenfreundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Bartl Zahnarzt

Rafael Bermann aus Arnstadt sagt Danke für die professionelle Behandlung. Super Arzt und sehr professionelles, freundliches Team. Ich komme auf jeden Fall wieder. Weiter so..

Ein Traum für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Bartl Zahnarzt

Unsere Familie kommt seit einigen Jahren, sogar von weiter her in diese Praxis, da Dr. Bartl für uns der beste Zahnarzt ist. Seine Arbeit ist absolut perfekt , da er sich die nötige Zeit für den Patienten nimmt. Er ist äußerst freundlich und klärt den Patienten in allen Belangen ausführlich auf.
Auch das gesamte Praxispersonal können wir nur loben, sehr freundlich und kompetent.
Ein Zahnarztbesuch ist unangenehm, aber wir kommen immer wieder gerne, da wir dort sehr gut betreut und behandelt werden.
Wir können nur diesen Zahnarzt weiterempfehlen , was wir auch schon getan haben.

Äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Bartl Zahnarzt

Dr. Bartl führt eine auf höchstem Stand ausgestattete Zahnarztpraxis. Als Patient fühlte ich mich im Vorfeld der Behandlungen ausreichend, kompetent und fair beraten. Während der Behandlungen wird auf die Befindlichkeiten des Patienten sofort eingegangen und Rücksicht genommen. Besonders erwähnen möchte ich das Praxispersonal. Alle Mitarbeiterinnen versprühen geradezu Freundlichkeit, Humor und gute Laune. Mit Betreten der Praxis überträgt sich das auf den Patienten. Ich fühlte mich immer wohl und gut aufgehoben.
Kostenvoranschlag und Rechnung meiner größeren Behandlung wichen nur unwesentlich voneinander ab. Dies sei auch positiv erwähnt. Ich empfehle anderen Patienten diese Praxis ohne Einschränkung.

Kompetente, professionelle und patientenfreundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Bartl Zahnarzt

Man spürt das gute Arbeitsklima in der Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell, ich fühle mich hierdurch sehr gut in der Praxis aufgehoben. Herr Dr. Bartl arbeitet auf höchstem Niveau, ich habe heute eine 2stündige Behandlung mit einer Lachgasunterstützung erlebt, bis auf einen leichten Kopfschmerz für 3 Stunden war die Behandlung durch den Lachgaseinsatz leichter zu ertragen und ich hatte keinerlei weitergehende Schmerzen. Die Beratung ist tiefgehend und leicht zu verstehen.

professionell, freundlich, sehr gutes Praxisklima, hervorragende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Bartl Zahnarzt

Bin zu diesem Zahnarzt überwiesen worden, da er sich u.a. auf Wurzelbehandlungen spezialisiert hat. Er hat mich über die zusätzlichen Kosten ausführlich aufgeklärt und mir die Nachteile einer Behandlung zu reinen "Kassensätzen" erläutert. Nachdem ich die Unterschiede benannt bekommen habe, wurde die Behandlung am nächsten Termin professionell ausgeführt und hatte keine Schmerzen. Die Zuzahlung hat sich ausgezahlt, da zwischen Behandlung zu "Kassensätzen" ohne Zuzahlung und Behandlung auf höchster medizinischer Qualität- wie der Unterschied zwischen Schulnote 4 und 1 ist. Für meine Gesundheit würde ich immer wieder die bessere Qualität wählen.

Fachlich hochqualifizierter netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sorgfältig und flink • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert