Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.126 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Norbert Graubner

Arzt, Internist

05524/859292

Dr. Graubner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Kirchberg 7-11,
37431 Bad Lauterberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Norbert Graubner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Allergologie
Pneumologie (Lungenärzte)

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Bad Lauterberg Kirchbergklinik

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Sehr Zufrieden

Erklärt ein alles , Freundlich es gibt keine Propleme , Bespicht mit einen alles was sein muss und was nicht .Bin sehr gut dort aufgehoben seit dem Frau Dr. Maragone aus Nordhausen in den Ruhestand gegangen ist .

21.01.2019
5,6

Eine Katastrophe!

Leider nur Fehldiagnosen! Erkannte die Ursache überhaupt nicht!

Archivierte Bewertungen

03.10.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr zuvorkommend und gründlich

Bin 100 % zufrieden. Nach eingehender grüdlichen Untersuchung vom Arzt und Personal

wurde eine eindeutige Diagnose festgestellt.

21.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Unfreundlich, Arogant und geht nicht auf Patienten ein

Ich war vom 28.05. -18.06. wegen Asthma und HWS Schmerzen in der Kirchbergklinik. Nach 1,5 Wochen wurde ich dann von Herrn Graubner "untersucht". Diese "Untersuchung" dauerte ca 5 Minuten und bestand nur darin das er auf den Monitor schaute und sagte "ihre Werte sind gut". Als ich ihn ansprach das bei körperlicher Anstrengung aber keine Luft mehr bekomme was seine Antwort lediglich "na und dafür haben sie ja das Notfallspray".

Mein Lungenarzt zuhause sagt meine Werte seien schlecht und Doktor Graubner behauptet zu den selben Werten sie seien gut?

Alles in allem war ich absolut nicht zufrieden mit dieser Fliessband Untersuchung.

30.04.2015
4,4

Leider nicht zufrieden.

Meiner Meinung nach hat der Arzt viel zu schnell eine falsche Diagnose gestellt. Auf Anmerkungen meinerseits ist er nicht eingegangen und hat ebenfalls nicht reagiert, als ich sagte ungern Kortison nehmen zu wollen.

Des Weiteren hat er mir nichts zu seiner Diagnose erklärt oder zum Hintergrund der Erkrankung und der Art der Behandlung.

Ich bin mehr als unzufrieden und werde einen anderen Arzt zu Rate ziehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe9.126
Letzte Aktualisierung15.09.2015

Danke , Dr. Graubner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Lauterberg

Finden Sie ähnliche Behandler