Praxis

Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 2 a, Bad Lauterberg im Harz

Stephanie Wellerdick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05524 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Wir sind aus über 100km Entfernung angereist. Wir haben die Empfehlung durch eine Bekannte bekommen. Frau Wellerdick hat uns total liebevoll und kompetent empfangen. Unser Sohn (4 Monate alt) kann seit der Behandlung endlich den Kopf vernünftig drehen und sich generell besser bewegen. Vielen lieben Dank!

Endlich mehr Bewegungsfreiheit bei 4 Monate altem Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Ich bin seid 3 Jahren in der Praxis in Behandlung.
Das Team ist sehr kompetent, entgegenkommend und freundlich. Es wird versucht alles möglich zu machen. Man muss sich einfach Wohlfühlen bei der tollen, wertschätzenden Athmosphäre.
Endlich eine Praxis in der ich mich ernst genommen, wertgeschätzt und gesehen fühle.
Auch die Termine im Notfall sind schnell und unkompliziert.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Frau Wellerdick hat sich für die Diagnose viel Zeit genommen. Darum war die Behandlung auch sehr effektiv. Ich war vorher bei zwei verschiedenen Ärzten, die mir nicht helfen konnten, da keiner heraus gefunden hat, woher meine Beschwerden her rührten. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich bei Frau Wellerdick und Team!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Diese Frau weiss was sie tut und von was sie spricht.An einem Beispiel kurz erklärt. Als ich das erste mal bei Fr.Wellerdiek war, bin ich als alter Mann gekommen und als junger Mann wieder gegangen.Und jedesmal wenn ich danach Probleme hatte, konnte sie mir optimal helfen.Ich hoffe zwar nicht so oft ihre Hilfe zu brauchen aber wenn, dann weiss ich wo ich hin muss!!!

sehr kompetente Fachkraft, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen