Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 2 a, Bad Lauterberg im Harz

Stephanie Wellerdick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Wir sind aus über 100km Entfernung angereist. Wir haben die Empfehlung durch eine Bekannte bekommen. Frau Wellerdick hat uns total liebevoll und kompetent empfangen. Unser Sohn (4 Monate alt) kann seit der Behandlung endlich den Kopf vernünftig drehen und sich generell besser bewegen. Vielen lieben Dank!

Endlich mehr Bewegungsfreiheit bei 4 Monate altem Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Ich bin seid 3 Jahren in der Praxis in Behandlung.
Das Team ist sehr kompetent, entgegenkommend und freundlich. Es wird versucht alles möglich zu machen. Man muss sich einfach Wohlfühlen bei der tollen, wertschätzenden Athmosphäre.
Endlich eine Praxis in der ich mich ernst genommen, wertgeschätzt und gesehen fühle.
Auch die Termine im Notfall sind schnell und unkompliziert.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Frau Wellerdick hat sich für die Diagnose viel Zeit genommen. Darum war die Behandlung auch sehr effektiv. Ich war vorher bei zwei verschiedenen Ärzten, die mir nicht helfen konnten, da keiner heraus gefunden hat, woher meine Beschwerden her rührten. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich bei Frau Wellerdick und Team!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Wellerdick Heilpraktikerin

Diese Frau weiss was sie tut und von was sie spricht.An einem Beispiel kurz erklärt. Als ich das erste mal bei Fr.Wellerdiek war, bin ich als alter Mann gekommen und als junger Mann wieder gegangen.Und jedesmal wenn ich danach Probleme hatte, konnte sie mir optimal helfen.Ich hoffe zwar nicht so oft ihre Hilfe zu brauchen aber wenn, dann weiss ich wo ich hin muss!!!

sehr kompetente Fachkraft, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten