Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Fachklinik für Orthopädie und Schmerztherapie Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co KG

Röntgen erfolgte nur auf Nachdruck von mir. Begutachtung der Bilder wurde nach zwei Wochen erst auf mehrfacher Nachfrage gemacht. Ich komme nicht mehr wieder.

Patient wird nicht für voll genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Tolle Klinik nettes und freundliches Personal gut gelegende Klinik sauber schön einfach super.

Eine Fachklinik wo es Spaß macht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich hatte immer einen Ansprechpartner, egal ob Fachärzte, Therapeuten oder Servicepersonal und das in einer Wohlfühlatmosphäre. Würde immer wieder gerne hier hin kommen.

Rundum zufrieden nach einer vierwöchigen intensiven Reha • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich bin auf Empfehlung eines nahen Angehörigen auf Grund eines akuten Bandscheibenvorfalls (LWS) in die Klinik gekommen- als Akutpatient. Dr. Müller nahm die Aufnahmeuntersuchung vor. Er ist sehr freundlich und erklärt dem Patienten das weitere Prozedere. Er nahm sich außerdem viel Zeit. Dr. Kühnau dagegen wollte mich direkt am nächsten Tag rausschmeißen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich nur KG, Wassergymnastik am ersten Tag hatte. Und dann, als feststand, dass er mich entlässt- nur noch Einführungsgespräche für Therapien... Die ja sinnlos waren, da ich ja schon nach 3 Tagen entlassen wurde. Dr. Kühnau hörte nicht zu, erlaubte sich ein Urteil, BEVOR er überhaupt meine Patientenakte ansah. (Das gab er selbst zu.) Wenn man krank ist, fühlt man sich eh schon schlecht genug. Dann als Patient Dr. Kühnau zu begegnen, war für mich der Super-Gau.

Dr. Udo Kühnau - Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Also wer hierher kommt sollte wissen das es sich um eine REHA Klinik handelt. Das heißt, das die Ärzte dort nur leider ein begrenztes Wissen haben und sich vom Alter her längst zur Ruhe gesetzt haben sollten. Dort arbeiten Ärzte aus den Ostländern mit Sprachschwierigkeiten was den älteren Patienten auch nicht grad entgegen kommt, da sie aufgrund ihres Alters meist eh schon Gedächtnisprobleme haben um sich alles zu merken. Des Weiteren fiel mir sofort auf das das Pflegepersonalvöllig unterbesetzt ist und ihren eigentliche Aufgabe gar nicht ihrem Berufsstand entsprechend wahrnehmen kann, deshalb auch verständlich das das Personal auch mal in einem anderen "Ton" mit einem spricht. Man kann es ihnen nicht verdenken. Fachlich aber die meisten mit gutem Fachwissen.

Nicht empfehlenswert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Nach mehr als zwei Jahren habe ich eine Mahnung erhalten, für eine Arztleistung für die angeblich nach 13 Monaten (nicht Tagen) eine Rechnung erstellt wurde, die mich aber nie erreicht hat.Der Rechtsanwalt treibt diese angebliche Rechnung nun mit Hilfe des Gerichts ein, zwei Anfragen diese Rechnung doch bitte zur Verfügung zu stellen blieben leider unbeantwortet, so dass hier noch nicht einmal eine Kontonummer vorliegt an die überwiesen werden könnte.
    Die Arztbesuch seinerzeit führte leider zu keiner gesundheitlichen Besserung. Meine Erfahrungen sind ähnlich negativ der geschilderten Erfahrungen anderer Patienten.

VORSICHT! Seltsames Gebaren................... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ärzte nicht kompetent und unfreundlich. Ein ordentliches Gespräch ist mit ihnen kaum zu führen, haben ihre Meinung schon vorgefaßt. Patienten mit akuten Schmerzen wird ein anderes Krankenhaus empfohlen. Reha-Pläne haben weder Hand noch Fuß, über medizinische Abläufe scheint man sich keine Gedanken zu machen.

Nicht empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ärzte nicht kompetent, zu oberflächlich,Patienten werden als lästig empfunden.

nicht zum Wohl des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wiesenbek 7-10, 37431 Bad Lauterberg im Harz In Google Maps anzeigen