Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Kirchberg-Klinik

    Alle Unterlagen zur Reha gingen warum auch immer nicht an mich, sondern zu meinem Arbeitgeber. Der Abschlussbericht wurde wieder an meinen Arbeitgeber gesendet und nicht an meine Adresse, ich frage mich welche anderen Vertraulichen Dokumente über mich noch irgendwo hin geschickt wurden wo sie nicht hin gehören.....Meine genaue Anschrift war der Reha Einrichtung bekannt und so wurde ein klarer Verstoß gegen die DSGVO begangen und das doppelt. So was kann und darf nicht passieren das vertrauliche Daten unkontrolliert weitergegeben werden.#

    DATENSCHUTZ WIRD NICHT GROSS GESCHRIEBEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kirchberg-Klinik

    Bin hier zur Reha und kann nichts schlechtes sagen sehr gute Einrichtung.!

    Sehr gute Reha Einrichtung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kirchberg-Klinik

    Nach einer dreifachen Bypass-OP war ich in der Kirchbergklinik zur Reha.
    Mein Zimmer war nagelneu und super ausgestattet. Wie es bei anderen Zimmern aussieht kann ich nicht beurteilen. Meine Diabetes Typ-1 Medikation wurde überprüft und mir dann komplett selbst überlassen, da hat kein Arzt eingegriffen. Die Ärzte sind ansonsten nett und bemühen sich alle vorhandenen Parameter zu optimieren. Die Änderungen beim Betablocker haben super Ergebnisse gebracht.
    Die gesamte Ausstattung der Klinik erinnert eher an ein Wellnesshotel.
    Therme, Fitnesszentrum, Trainingshalle. Hier lässt es sich aushalten!

    nahezu perfekte Reha nach Bypass-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kirchberg-Klinik

    Ich habe 3 Beipässe bekommen und bin seit 12 Jahren schon Diabetikerin. Man hat mir bei der ersten Untersuchung schon untersagt mich selber zu spritzen so wie ich es kenne.. das würden die Pfleger jetzt tun. Ich fühle mich hier sehr schlecht. Meine ganze Einheiten-Einstellung, die bis dato sehr gut war, wurde hier komplett umgeworfen und total durcheinander gebracht. Mir wurde viel zu viel Insolin verabreicht,so das ich Nachts nicht schlafen konnte,da ich ständig unterzuckert war. Nachts schweissg ebaded aufwache mich schlecht fühle und zitterig bin. schnell erstmal Traubenzucker und süssen Saft trinken muss um den Zucker wieder hoch zu bringen..hab ich auch angesprochen, aber die Ärztin hat das überhaupt nicht interessiert!! Selbst der Pfleger hat es nicht verstanden, warum er mir trotzdem 20 Einheiten spritzen soll, wenn 6 auch reichen würden!! Hier traut sich niemand etwas zu sagen!! Das koriose ist ..eigentlich bin ich hier wegen meiner Herz OP und nicht wegen meinem Zucker!! Die Wunden wurden eher schlecht als recht versorgt..selbst nässen und eiternde Wunden an den OP Schnitten wurden als "normal" bezeichnet!! Pflaster drauf und fertig... ich fand es unglaublich.. Hier würde ich freiwillig nie wieder hingehen Selbst andere Patienten sagen das sie froh sind wenn die Zeit hier rum ist und sie wieder gehen.. und für mich gilt das auch!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nettes Pflegepersonal die selber angst vor Ihrer Ärztin haben.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchberg 7-11, 37431 Bad Lauterberg im Harz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen