Kirchberg-Klinik

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Stoffwechselerkrankungen, Gastroenterologie

Kirchberg 7-1137431 Bad Lauterberg
Kirchberg-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (7)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DATENSCHUTZ WIRD NICHT GROSS GESCHRIEBEN

Alle Unterlagen zur Reha gingen warum auch immer nicht an mich, sondern zu meinem Arbeitgeber. Der Abschlussbericht wurde wieder an meinen Arbeitgeber gesendet und nicht an meine Adresse, ich frage mich welche anderen Vertraulichen Dokumente über mich noch irgendwo hin geschickt wurden wo sie nicht hin gehören.....Meine genaue Anschrift war der Reha Einrichtung bekannt und so wurde ein klarer Verstoß gegen die DSGVO begangen und das doppelt. So was kann und darf nicht passieren das vertrauliche Daten unkontrolliert weitergegeben werden.#

12.03.2020 • Alter: unter 30

Sehr gute Reha Einrichtung

Bin hier zur Reha und kann nichts schlechtes sagen sehr gute Einrichtung.!

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nahezu perfekte Reha nach Bypass-Operation

Nach einer dreifachen Bypass-OP war ich in der Kirchbergklinik zur Reha.

Mein Zimmer war nagelneu und super ausgestattet. Wie es bei anderen Zimmern aussieht kann ich nicht beurteilen. Meine Diabetes Typ-1 Medikation wurde überprüft und mir dann komplett selbst überlassen, da hat kein Arzt eingegriffen. Die Ärzte sind ansonsten nett und bemühen sich alle vorhandenen Parameter zu optimieren. Die Änderungen beim Betablocker haben super Ergebnisse gebracht.

Die gesamte Ausstattung der Klinik erinnert eher an ein Wellnesshotel.

Therme, Fitnesszentrum, Trainingshalle. Hier lässt es sich aushalten!

31.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

nettes Pflegepersonal die selber angst vor Ihrer Ärztin haben..

Ich habe 3 Beipässe bekommen und bin seit 12 Jahren schon Diabetikerin. Man hat mir bei der ersten Untersuchung schon untersagt mich selber zu spritzen so wie ich es kenne.. das würden die Pfleger jetzt tun. Ich fühle mich hier sehr schlecht. Meine ganze Einheiten-Einstellung, die bis dato sehr gut war, wurde hier komplett umgeworfen und total durcheinander gebracht. Mir wurde viel zu viel Insolin verabreicht,so das ich Nachts nicht schlafen konnte,da ich ständig unterzuckert war. Nachts schweissg ebaded aufwache mich schlecht fühle und zitterig bin. schnell erstmal Traubenzucker und süssen Saft trinken muss um den Zucker wieder hoch zu bringen..hab ich auch angesprochen, aber die Ärztin hat das überhaupt nicht interessiert!! Selbst der Pfleger hat es nicht verstanden, warum er mir trotzdem 20 Einheiten spritzen soll, wenn 6 auch reichen würden!! Hier traut sich niemand etwas zu sagen!! Das koriose ist ..eigentlich bin ich hier wegen meiner Herz OP und nicht wegen meinem Zucker!! Die Wunden wurden eher schlecht als recht versorgt..selbst nässen und eiternde Wunden an den OP Schnitten wurden als "normal" bezeichnet!! Pflaster drauf und fertig... ich fand es unglaublich.. Hier würde ich freiwillig nie wieder hingehen Selbst andere Patienten sagen das sie froh sind wenn die Zeit hier rum ist und sie wieder gehen.. und für mich gilt das auch!!

Letzte Aktualisierung30.04.2013

Danke , Kirchberg-Klinik!