Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Frau Reim

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Reim hinterlegt. Sind Sie Frau Reim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Reim

Artikel von Frau Reim

Das sagen Patienten über Frau Reim

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr kompetente, nette Ärztin

Unsere ganze Familie inkl. Kleinkind gehen zu Frau Reim. Wir fühlen uns dort gut in jeglicher Hinsicht gut behandelt . Auch als Angstpatient ist man dort sicher gut aufgehoben. Die Praxis ist modern ausgestattet und auch das gesamte Team ist super!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Nette, kompetente Ärztin

Freundliche Praxis, kompetente Ärztin, nettes Team. Termine werden gut eingehalten!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Sehr tolle Zahnärztin

Ich war dort während meiner Reha in Behandlung. Eine ganz tolle Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt.Mir wurde 2 Wochen zuvor ein Weisheitszahn entfernt, was sich dann böse entzündet hat.Sie hat die Entzündung super in den Griff bekommen. Es hat zwar einige Tage gedauert aber durch das Spülen und den Medikamentenwechsel alle 2 Tage und Antibiotika wurde es besser. Zudem bin ich Angstpatientin.Sie ist sehr gut darauf eingegangen. Ich kann sie nur empfehlen! Danke für die tolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erfolgreich

Die Behandlung war gut.Was mir nicht gefällt ist das kommerzielle Angebot."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Anfertigung und Einsetzen einer Keramik Krone

Ich habe von Frau Reim im März 2015 eine Keramik-Krone auf ein schon vorhandenes Implantat setzten lassen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Krone und dem gesamten Ergebnis. Ich kann jetzt wieder kauen, wie mit meinem alten Zahn."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reim.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer