Dirk Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dirk Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Peter?

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Mit Beschwerden in der Hüfte ging ich zu Herrn Dirk Peter und mit Muskelentspanner, Iboprofen, Tensgerät und Ultraschall (6x) wieder nach Hause. Das scheint das Standartpaket des Arztes zu sein, denn meine Vorgänger bekamen ähnliches. Noch 3 mal hoffte ich auf Hilfe (ich kann mein Job kaum noch bewältigen), aber diese Sitzungen ähnelten einer Lehrveranstaltung. Das und das kann das hervor rufen, aber kein Versuch die Ursache zu finden und schon gar nicht zu heilen. Heute habe ich Dauerschmerz und Bewegungseinschränkung, doch das letzte Rezept vom Arzt Peter: Lassen sie sich vom Hausarzt ein MRT verschreiben.

6 Monate ohne Änderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Herr Peter ist sehr nett und ging auf meine Schmerzen ein, er hat sich viel Zeit genommen. Was mir besonders gut gefiel war, dass er alternative Behandlungsmethoden anbot und auch verschrieb.
Herr Peter hört sehr aufmerksam zu und gibt sehr gute Tips und Ratschläge, wenn man die eigene Ernährung umstellen möchte, aus Liebe zur eigenen Gesundheit.
Auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett und freundlich. Ich kann das gesamte Team nur positiv bewerten.

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Ein wirklich kompetenter Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt,alles gut verständlich erklärt.Man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben. Alles Gute und vielen Dank. Martina Hahn

Dr.Peter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Ich war heute erstmals bei dem Orthopäden Dirk Peter in Bad Liebenstein; mit gemischten Gefühlen ob einiger negativer Bewertungen, die ich zuvor im Internet gelesen hatte. Und war nicht nur erstaunt, einen erstklassigen "Fachmann" erleben zu dürfen, sondern auch einen sehr empathischen Mann, bei dem ich mich sofort bestens aufgehoben fühlte. Wer auch immer diesen Arzt negativ bewertet hat - es waren garantiert keine fairen Patienten, sondern dummschwätzende Ignoranten.

Ein dickes Lob für einen wunderbaren Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Ich dachte ich wäre beim Psychologen gelandet. Stellt persönlich komische Fragen. Meine vorhandenen Schmerzen wurden nicht ernst genommen und es wurde gesagt. Dann suchen sie sich einem anderen Beruf. Das geht garnicht. So kann man nicht mit seinen Patienten u. Gehen. Diese Praxis werde ich nie wieder aufsuchen.

Geht überhaupt nicht. Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

...welchen man nicht bekommt vor 2 Wochen und geht weiter über die Unfreundlichkeit des Personals...meine Weigerung, meine Telefonnummer preiszugeben führte fast zum Ausschluss von der Behandlung, Arzt stellt keine klare Diagnose...Ibuprofen scheint das Allheilmittel zu sein...habe mir sofort einen neuen Arzt gesucht

...es beginnt beim Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Sprechstundenschwester unfreundlich, fühlt sich belästigt bei Fragen, völlig inkompetent, keinerlei ärztliche Verordnung, launisches Auftreten, keinerlei Behandlung trotz Schmerzen und Taubheitsgefühl, als Patient kann man sich die Zeit sparen,

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Für mich ein sehr fachlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. Ich habe mehrere Probleme angesprochen. Er hat mich ausführlich untersucht und mir -neben Medikamenten- unzählige alternative Tipps an die Hand gegenen. Besonders fand ich vor allem, dass er sogar auf meine persönliche Situation einging und auch das hinterfragt hat um alle Ursachen einzubeziehen! Für mich ein kompetenter Arzt!!

Ich habe mich ernst genommen gefühlt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Habe schnell einen Termin bekommen. Wartezeit war in Ordnung. Aufnahme war sehr freundlich. Arzt war sehr freundlich, hat zugehört und auch die Behandlung war sehr gut. Weitere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Bad Liebenstein

Wurde nicht ernst genommen, der Arzt hat mi nicht zugehört. Die Eingaben am Computer waren wichtiger. Ist nicht auf meine Schmerzen eingegangen.Mir wurde gesagt, dass ich mich falsch ernähre, obwohl ich versuchte zu erklären, dass ich am Tag 5 Portionen Obst und Gemüse esse. Trotz meiner starken Schmerzen soll ich Übungen machen.Habe versucht zu erklären, dass ich kein Bewegungsmuffel bin. Hat mir dann letztlich empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen, da mir die konventionelle Medizin nicht helfen könnte.Hat mir schliesslich noch ein Schmerzmittel verschrieben und ein grünes Rezept für einen Ostheopathen.

Nie wieder Dr. Peter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert