Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Falk Ifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


036961..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der CRANIO–CLINIC in Bad Liebenste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin in der CRANIO–CLINIC in der Rudolf-Breitscheid-Str 8 in Bad Liebenstein als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Untersuc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie leiden unter Schmerzen in der Halswirbelsäule Kopfschmerzen oder Schwindelproblemen? Wenn Sie eine Einrichtung für Schmerztherapie suchen sind ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Fotos

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Birgit Ifert und Falk Ifert

Kann das Vorbeispiel nicht bestätigen. Das Team ist freundlich und engagiert, die Beratung ist umfassend und auch bei Problemen, was zu tun ist, wird man als Patient einbezogen. Ich bin schon lange Jahre dort und die behandelten Zähne \"halten\" auch.

Fazit: man kann sich dort vertrauensvoll behandeln lassen!

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Birgit Ifert und Falk Ifert

Meine Krankheit wurde vom Arzt nicht erkannt, demzufolge auch keine adäquate Behandlung. Ein anderer Zahnarzt diagnostizierte es sofort richtig und half. Dr. Iffert hat sich kaum Zeit genommen ,erklärte nichts und man kommt sich als Patient allein gelassen vor. Ein Arztwechsel ist schwierig,da Behandlungsunterlagen von ihm nicht zu bekommen sind. Die Wartezeiten sind teils unerträglich lang (bis zu 2Stunden und mehr).

Krankheit nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen