1 Bewertung
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Ifert
Dr. Ifert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ifert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ifert ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Liebenstein (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ifert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Falk Ifert

Tinnitusbehandlung
Schwindelgefühl-Therapie
Kopfschmerztherapie
Osteopathische Störungen

herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der CRANIO–CLINIC in Bad Liebenstein. Mein Name ist Dr. med. dent. Falk Ifert und ich bin in der Rudolf-Breitscheid-Str 8 zusammen mit Dr. med. Birgit Ifert als Zahnarzt tätig. Wir haben ein spezielles diagnostisches Verfahren und Therapiekonzept entwickelt, das wir begleitend zu einer zahnmedizinischen Behandlung anwenden.
Unser Ziel ist ...

Ich bin in der CRANIO–CLINIC in der Rudolf-Breitscheid-Str 8 in Bad Liebenstein als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Untersuchung und Therapie von chronischen Schmerzen und Fehlfunktionen des Körpers nach dem CRANIO-Behandlungsprinzip spezialisiert.

1. Zahnheilkunde

Sie leiden unter Schmerzen in der Halswirbelsäule, Kopfschmerzen oder Schwindelproblemen? Wenn Sie eine Einrichtung für Schmerztherapie suchen, sind wir in der CRANIO–CLINIC in Bad Liebenstein gerne für Sie da. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Unter der 036961/7550 können Sie mich und mein Team erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Schmerztherapie
  2. Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden
  3. Tinnitusbehandlung
  4. Schwindelgefühltherapie

Über uns

Wirksame Funktionstherapie bei chronischen Schmerzen durch den perfekten Aufbiss
Seit 2002 bietet die Tagesklinik CRANIO-CLINIC GmbH mit ihrem erfolgreichen Konzept aus osteopathischer und prozessbegleitender zahntherapeutischer Behandlung eine gewinnbringende therapeutische Lösung für alle Schmerzpatienten.
Insbesondere der korrekte Zahnkontakt steht dabei im Mittelpunkt des ganzheitlichen Konzepts. Die Lösung sind perfekt angepasste Aufbissbehelfe für ...

Das sagen Patienten über Dr. Ifert

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen

Kann das Vorbeispiel nicht bestätigen. Das Team ist freundlich und engagiert, die Beratung ist umfassend und auch bei Problemen, was zu tun ist, wird man als Patient einbezogen. Ich bin schon lange Jahre dort und die behandelten Zähne "halten" auch. Fazit: man kann sich dort vertrauensvoll behandeln lassen!"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 25.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Krankheit nicht erkannt

Meine Krankheit wurde vom Arzt nicht erkannt, demzufolge auch keine adäquate Behandlung. Ein anderer Zahnarzt diagnostizierte es sofort richtig und half. Dr. Iffert hat sich kaum Zeit genommen ,erklärte nichts und man kommt sich als Patient allein gelassen vor. Ein Arztwechsel ist schwierig,da Behandlungsunterlagen von ihm nicht zu bekommen sind. Die Wartezeiten sind teils unerträglich lang (bis zu 2Stunden und mehr)."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten