Dipl.-Med. Cornelia Schlahsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035341..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Cornelia Schlahsa?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Frau Schlahsa war vor vielen Jahren eine sehr gute Ärztin,das hat sich mit Einzug der vielen neuen noch in Ausbildung befindlichen Ärzten und dem überschüssigen Personal leider sehr zum Schlechten geändert.Geld damit machen ist nicht alles!Leider bleiben die Patienten, auch die langjährigen, auf der Strecke dabei. Die Erreichbarkeit telefonisch ist schlecht, Termine gibt's kaum, die Vorzimmerdamen wimmeln unfreundlich ab.Leider auch so bei Herrn Schlahsa der als Kinderarzt früher super war.Wir sind sehr enttäuscht!!

Gute Ärztin gewesen vor vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Leider ist Frau Schlahsa sehr oberflächlich und kurz angebunden.Meine Beschwerden werden nur akzeptiert werden, wenn sie in ein Muster der Ärztin passen, eine Differenzialdiagnose findet nicht statt. Nicht passende Symptome werden auf psychische Probleme geschoben. Nach einer Überweisung findet kein vernünftiges Gespräch zur Auswertung statt, Befunde der Fachärzte werden ignoriert. Die Arzthelferinnen am Empfang sind zum Teil unfreundlich. Alles in allem fühle ich mich als Patient weder kompetent noch auf zwischenmenschlicher Ebene respektvoll behandelt. Ich habe mir einen neuen Hausarzt gesucht.

Oberflächlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Ich wurde in meiner Sorge um meine Gesundheit nicht wahr- und auch nicht ernstgenommen. Ich kenne es bei anderen Ärzten durchaus so, dass man dem Patienten auch zuhört und die Beschwerden ernst nimmt. Das ist keine Zeitfrage sondern eine Frage der Einstellung. In meinem Fall wurde über Jahre eine chronische Erkrankung nicht ernst genommen und dadurch verschleppt. Glücklicherweise habe ich eine andere Praxis gefunden in der jetzt die richtige Diagnose gestellt wurde.

keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Seit 12 Jahren bin ich Patient in der Praxis. Nie hatte ich das Gefühl mit meinen gesundheitlichen Problemen nicht ernst genommen zu werden. Vielmehr habe ich erlebt, dass Frau Schlahsa sich ausgezeichnet in die Situation des Patienten hineinversetzen kann und Möglichkeiten zur Therapie aufzeigt. Ich fühle mich immer gut betreut und fachkompetent beraten. Ich kann deshalb der Praxis nur meine Hochachtung entgegenbringen. Eine bessere Betreuung hatte ich bisher noch nie.
Deshalb herzlichen Dank

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Leider nahm Frau Schlahsa mich und meine Beschwerden nicht ernst. Eine richtige Untersuchung findet nicht statt. Vielleicht liegt es auch daran das die Patienten im Minutentakt durch das Sprechzimmer geschleust werden. Für Schnupfen und Grippe ist das vielleicht OK, aber wer ernsthaft erkrankt ist sollte sich einen richtigen Arzt suchen bevor es zu spät ist.

keine Empfehlung - Abfertigung im Minutentakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Frau Schlasha ist eine sehr gute Ärztin. Ich finde bei ihr immer ein offenes Ohr. Selbst kleine chirugische Eingriffe übernimmt sie gleich. Seid fast 20 Jahren fühle ich mich mit meiner Familie gut bei ihr aufgehoben.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Frau Dr. Schlahsa ist eine sehr patente Ärztin, die direkt auf ihre Patienten und ihre Probleme eingeht. Gesundheitliche Probleme jeder Art nimmt sie sehr ernst und geht diese direkt an. Auch übernimmt sie kleine chirurgische Eingriffe selbst, sodass man nicht zu noch einem Arzt muss. Man merkt, dass sie ihr Praxisteam gut im Griff hat. - Auch bei Urlaub ist die Praxis besetzt, sodass man die Praxis nicht wechseln muss. Desweiteren geht sie liebevoll mit Demenzpatienten um.

Leider sind die Wartezeiten (ohne Termin) teils sehr lang, je nach Tageszeit und Frau Dr. Schlahsa teils nur noch stundenweise in der Praxis.

Offen, direkt und viel Knowhow • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Schlahsa und Leyla Omidi

Frau Schlahsa erfasst sofort die Situation, klärt alles gründlich ab, ist immer freundlich und nett.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert