Herr Geelhaar
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Geelhaar
Herr Geelhaar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Geelhaar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Geelhaar ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Liebenzell (Stand 06/2019)

Günter H. Geelhaar

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen

Kurhausdamm 1
75378 Bad Liebenzell

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Geelhaar hinterlegt. Sind Sie Herr Geelhaar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum für gesetzlich oder privat Versicherte meiner Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Günter H. Geelhaar.

4. Tatoo-Laserentfernung

Das sagen Patienten über Herrn Geelhaar

Bewertung vom 07.06.2019

Best Doktor ever

Man kann über diesen Arzt nicht genügend Füllhörner voll des Lobes ausschütten. Er ist sehr Kompetent auf seinem Fachgebiet. Zusätzlich steht er der Naturheilkunde sehr positiv zu. Auch auf diesem Gebiet ist er sehr kundig. Er hat mir vor vielen Jahren das Leben gerettet. Ich habe ihn und sein Team noch nie anders erlebt, als professionell. Ein unglaublich emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Man kann nur hoffen, das er noch viele Jahre praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollte jeder Arzt sein

Ich kam aufgrund Krampfadern die mehrfach Probleme gemacht haben zu Herrn Dr. Geelhaar. Auf Empfehlung eines anderen Arztes der mich im KKH mehrfach untersucht hatte! Was soll ich sagen, meine Angst war unbegründet. Hätte ich das gewusst wäre ich schon viel eher zu Herrn Dr.Geelhaar. Ein absolut kompetenter Arzt der mich vorbildlich behandelt hat und menschlich wirklich richtig toll ist! Alle dort sind sehr freundlich und man fühlt sich auch im OP sicher und gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt !!! Kompetent, vertrauensvoll, menschlich

Ich hatte schon längere Zeit Beschwerden beim Stuhlgang. Brennen am Afterbereich, schmerzhaft und unangenehm. Leider schiebt man so etwas immer viel zu lange auf. Als ich im März 2018 erstmals in der Praxis von Dr. Geelhaar vorstellig wurde, wurde mir bei einer ersten kurzen Untersuchung erklärt, dass es sich um eine "Hauttasche" handelt die diese Probleme macht und ein kleiner Schnitt unter ambulanter OP notwendig sein würde. Der Dr. hat mir noch eine Salbe verschrieben und empfohlen einen OP-Termin zu vereinbaren. Dies wiederum hatte ich hinausgeschoben da die Salbe sehr geholfen hat. Das Problem war damit aber nicht beseitigt. Zum OP-Termin kam es meinerseits erst im Dezember. Ich hätte es viel früher machen sollen. Im Nachhinein ist man schlauer. Auch wenn der Dr. am Tag der OP etwas im Streß war, da er von Neuenbürg erst nach Bad Liebenzell fuhr und sich verspätete wurde ich vom Praxispersonal sehr freundlich empfangen. Die Vorbereitung zur OP und auch die Fürsorge nach dem Aufwachen empfand ich als sehr angenehm. Auch die Tage danach heilte alles so wie es der Doc angekündigt hat. Ich würde diesen Arzt und das Team sofort weiter empfehlen! Außerdem rate ich nur, manche Dinge sollte man nicht aufschieben!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bisher noch nie so gut behandelt worden wie von Dr. Geelhaar

Jahrelang bin ich von einem Arzt zum anderen gelaufen und keiner konnte mir helfen, immer hieß es das haben sie, müssen sie mir klar kommen, hilft nichts. Dr. Geelhaar war der erste Arzt der alles richtig vermessen hat, klare Diagnose gestellt Dauertherapie zur Beschwerden Linderung und langsameren Fortschreiten eingeleitet hat. Er hat mir wichtige Hilfsmittel ohne auf sein Bugett zu schauen, hat er mir alles verschrieben was ich aus seiner Sicht braucht. Schade das er für unsere Statt keine Kassenzulassung bekommen hat .Weshalb Kassenpatienten nur eingeschrängte Sprechzeiten in der Klinik Neuenbürg haben oder Privatpatienten in Bad Liebenzell"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

offenes Bein

ein feiner , menschlicher Arzt , seine Ruhe und das Wissen , es gibt nix besseres . Danke für so viel menschlichkeit und Feingefühl , dem ganzen Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Geelhaar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Geelhaar.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade