Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Tran-Viet

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Kurhausdamm 175378 Bad Liebenzell
Sind Sie Dr. med. Sarah Tran-Viet?

Dr. Tran-Viet ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Liebenzell

18.12.2020 • Alter: über 50

Hand OP

Diese Praxis samt ihrer Mitarbeiter ist einfach nur Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe schon viel durchgemacht, aber hier habe ich mich verstanden und wohl gefühlt. Frau Dr. Tran Viet hat auch sofort erkannt was Sache ist und klipp und klar erklärt, was man sofort beheben kann und womit man noch warten sollte. Auch die Betreuung nach der OP war einfach nur Spitze. Vielen lieben Dank für alles.

26.10.2020

Sehr zuvorkommende und kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Tran-Viet zur Liposuktion meines Lipödems an meinen Oberschenkeln. Sie ist eine super freundliche, herzliche, zuvorkommende, kompetente Ärztin.

Ich habe mich bei Ihr sofort wohl gefühlt. Sie beantwortete alle meine Fragen ausführlich und nahm mir die Angst vor einer Liposuktion. Die Liposuktion meines Lipödems bei ihr war die beste Entscheidung überhaupt. Das Ergebnis ist bereits jetzt einfach klasse. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

05.10.2020

Jederzeit wieder, Top

Frau Dr. Tran Viet kann ich zu 100% empfehlen, offen, absolut herzlich, geht auf jeden Wunsch ein. Die Nachsorge ist top und jede Frage wird ehrlich beantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr.

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung Operation

Ich bin sehr zufrieden auch schon nach drei Jahren mit dem Ergebnis die Operation. Bin sehr dankbar und kann nur weiter Frau Dr. Tran- Viet empfehlen. Absolut professionell, sehr freundlich. Danke!!!

28.07.2020

Die beste Ärztin

Das Tabuthema Intimchirurgie begleitete mich jahrelang allerdings hatte ich immer große Bedenken und Angst davor. Bei Frau Dr. Sarah Tran-Viet und ihrem kompetenten, freundlichen Team fühlte ich mich sofort verstanden und bestens aufgehoben. Ich entschied mich für den Eingriff Labienkürzung .

Ich bin so froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben , dank der tollen Ärztin.

Einen Tag schmerzen und die Sache war erledigt .

Vielen lieben Dank Frau dr Sarah Tran-Viet.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dr. Tran-Viet!