Praxis

Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite
Wilhelmstr. 25, Bad Liebenzell

Andra Lipinskaite bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelmstr. 25, Bad Liebenzell

Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite


Wilhelmstr. 25, Bad Liebenzell

Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite



Wilhelmstr. 25, Bad Liebenzell

Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite



Wilhelmstr. 25, Bad Liebenzell

Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Kindern Patienten bei Dr. Lipinskaite und sehr zufrieden. Besonders unsere Kinder gehen gern zu ihr, was man bei Kindern aus dem Bekanntenkreis nicht sagen kann, die zucken beim Wort "Zahnarzt" schon zusammen. Dr. Lipinskaite geht da sehr auf die Kinder ein und vor allen Dingen empfiehlt sie keinen "unnötigen Quatsch", sondern rät zur Weiterbehandlung nur dann, wenn es wirklich notwendig ist, viele kleinere Zahnprobleme bei Kindern wachsen sich einfach aus - so unsere Beobachtung.

Und auch meine Frau und ich gehen gern hin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind akzeptabel und man wartet als Kassenpatient genauso lange wie Privatpatienten.

Wir können die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!


.

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Ich bin seit letztem Jahr dort in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Selbst meine Panik vor dem Zahnarzt hat sich fast in Luft aufgelöst. Insgesamt ein supertolles Team. Bin echt begeistert. Die Praxis kann man nur empfehlen. Wirklich eine fachlich kompetente und nette Zahnärztin.

Fachlich kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Bin 1a zufrieden und ich bin Angst Patientin, kann man nur weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Habe die Praxis neu ausprobiert. Freundliches und kompetentes Team, man fühlt sich gut betreut und die Ärztin nimmt sich Zeit. Kann ich weiter empfehlen.

Neu in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Ich bin seit gut 2 Jahren Patient bei Frau Lipinskaite. In ersten Sitzung habe ich eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Das Röntgenbild und die einzelnen Schritte hat sie mir ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Die Betäubungsspritze saß perfekt, ebenso die spätere Krone. Insgesamt eine angenehme Behandlung (wenn man das von einem Zahnarztbesuch sagen kann.

Seither gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung. Auch die Zahnreinigung wurde durch sehr kompetentes Personal durchgeführt. Ich habe das Gefühl, dass meine Zähne durch Tipps zur Zahnpflege (Mündspülung) und Flosser (statt Zahnseide, mit der ich nicht umgehen kann) weniger empfindlich geworden sind und bin wieder stolz auf meine Zähne.

Seit dem Umbau sind die Räume hell, freundlich und modern.

Ich habe bisher maximal 5-10 min gewartet, dafür ist aber die Wartezimmerlektüre aktuell und abwechslungsreich.

Kompetent, freundlich und nett - ich gehe gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen