Wilhelmstr. 25, Bad Liebenzell

Andra Lipinskaite bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Kindern Patienten bei Dr. Lipinskaite und sehr zufrieden. Besonders unsere Kinder gehen gern zu ihr, was man bei Kindern aus dem Bekanntenkreis nicht sagen kann, die zucken beim Wort "Zahnarzt" schon zusammen. Dr. Lipinskaite geht da sehr auf die Kinder ein und vor allen Dingen empfiehlt sie keinen "unnötigen Quatsch", sondern rät zur Weiterbehandlung nur dann, wenn es wirklich notwendig ist, viele kleinere Zahnprobleme bei Kindern wachsen sich einfach aus - so unsere Beobachtung.

Und auch meine Frau und ich gehen gern hin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind akzeptabel und man wartet als Kassenpatient genauso lange wie Privatpatienten.

Wir können die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Ich bin seit letztem Jahr dort in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Selbst meine Panik vor dem Zahnarzt hat sich fast in Luft aufgelöst. Insgesamt ein supertolles Team. Bin echt begeistert. Die Praxis kann man nur empfehlen. Wirklich eine fachlich kompetente und nette Zahnärztin.

Fachlich kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin 1a zufrieden und ich bin Angst Patientin, kann man nur weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Habe die Praxis neu ausprobiert. Freundliches und kompetentes Team, man fühlt sich gut betreut und die Ärztin nimmt sich Zeit. Kann ich weiter empfehlen.

Neu in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andra Lipinskaite

Ich bin seit gut 2 Jahren Patient bei Frau Lipinskaite. In ersten Sitzung habe ich eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Das Röntgenbild und die einzelnen Schritte hat sie mir ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Die Betäubungsspritze saß perfekt, ebenso die spätere Krone. Insgesamt eine angenehme Behandlung (wenn man das von einem Zahnarztbesuch sagen kann.

Seither gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung. Auch die Zahnreinigung wurde durch sehr kompetentes Personal durchgeführt. Ich habe das Gefühl, dass meine Zähne durch Tipps zur Zahnpflege (Mündspülung) und Flosser (statt Zahnseide, mit der ich nicht umgehen kann) weniger empfindlich geworden sind und bin wieder stolz auf meine Zähne.

Seit dem Umbau sind die Räume hell, freundlich und modern.

Ich habe bisher maximal 5-10 min gewartet, dafür ist aber die Wartezimmerlektüre aktuell und abwechslungsreich.

Kompetent, freundlich und nett - ich gehe gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben